Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 29.837' E 007° 43.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC32EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen, die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.

- Schlechter Empfang
- Genaues Hinsehen
- Dunkelheit
- Rätsel
- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!




Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

Ja wo ist er denn? Bitte keine Spoiler und Bilder in die logs, damit es für jeden eine Überraschung ist...
Und hinterlasst den Cache so, wie ihr ihm vorgefunden habt.




Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Ich hab' schon einige Caches von diesem Owner gemacht und war schon sehr gespannt was mich hier erwartete.
Somit bin ich hier aufmerksam auf die Koos zugegangen.
Viele interessante Wirte an den Koos gesehen. Dann der erste Zugriff. Wie? wat?! Wow!! Der Cache!
Nachdem das Logbuch inspiziert wurde, wurde selbstverständlich noch der Besuch dokumentiert.
DFDC

gefunden 10. August 2019, 16:19 Max 03 hat den Geocache gefunden

Leider ist mein Urlaub dann nun beendet....und Stau auf der Autobahn. So entschlossen wir uns hier die Ruhe anzutun.....fast ein Lost Place.
Happy hunting und immer gute Koordinaten;-)

gefunden 04. November 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich zwar genau hinsehen, konnte die Dose aber recht schnell finden.

Marco_Sonja

gefunden Empfohlen 18. März 2012 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Ich sehe dich!

gefunden 06. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der Vorletzte aus dieser Serie. Hier musste man wirklich genau hinsehen, denn die Koordinaten sprangen heute sehr stark. Aber Ende gut, Alles gut. Ich konnte loggen