Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Gott des Waldes

von Fallen Russian     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.592' E 010° 11.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC32F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gott des Waldes    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Pan einfach so an B 19? Sehr interessant! Wo ist die touritische Informationstafel????
Nein - mal im Ernst: Faszinierend! Ohne den Cache hätte ich den nie auch nur im enferntesten wahrgenommen. Warum zum Henker steht der denn genau hier? Seit wann? Wieso an dieser Stelle?
Vielen Dank für den Cache - der Parklage würde ich übrigens nicht so negativ sehen - prinzipiell kann man offiiziell und einfach sehr nah parken!

Puch P. Tone
#234

gefunden 12. August 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.08.2007 um 15:35 Uhr
Als Fünfter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Schon mehr als 100 Mal daran vorbei gefahren und nie den Pan gesehen. Aber dafür heute.
Also das ist definitiv Pan, der Hirtengott und kein Teufel. Mehr dazu bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_%28Mythologie%29
Warum der aber genau hier seinen Platz gefunden hat? Möglicherweise wegen den danebenliegenden Saalewiesen, auf denen sonst Schafe weiden.
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

gefunden 29. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 18. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein komischer Heiliger!

gefunden 25. April 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Stopp eingelegt und auch schnell gefunden. Danke
Buchy