Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der kleine Wald

Aventofter Wald

door Blaukornschnecke     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 53.702' E 008° 50.285' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. april 2007
 Listed since: 11. april 2007
 Laatste verandering: 03. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3338

21 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
172 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aventoft ist ein kleines ehemaliges Fischerdorf mit einem Grenzübergang nach Dänemark.

Die Koordinaten ermittelt ihr so:

Zuerst braucht ihr die Jahreszahl, die auf der Aventofter Kirche steht. Zum Jahrzehnt addiert ihr die Zahl 8 und ergänzt die Nordkoordinate:

N 54* 53.6XX

 Am Waldparkplatz findet ihr eine dreiseitige Info-Tafel.

Wie lang ist der Themenradweg der zwischen Nordseedeich und der Flensburger Förde verläuft? Addiert 59 dazu und ergänzt die Ost-Koordinate:

E 008* 50.XXX

 So, nun viel Spaß beim Suchen!

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der kleine Wald    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. maart 2014 Blaukornschnecke has disabled the cache

Gevonden 05. juli 2012 HoMiBo heeft de cache gevonden

Um 18:15 im 2. Anlauf gefunden.

Verwirrend war, an dem Kirchengebäude sind zwei Zahlen, aber nur eine stimmt, aber die ist nicht an der Kirche sondern am ...

TFTC sagen

HoMiBo

#41

Gevonden 19. mei 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Das Rätsel um den kleinen Wald hatte ich vor langer Zeit gelöst und wollte eine Gelegenheit zur Cachesuche nutzen, wenn ich mal wieder in dieser Gegend bin.

Heute bot sich diese Gelegenheit.

Die Koordinaten wollten mich zunächst an eine Stelle bringen, wo ich nicht hin wollte. Dann kurz überlegt, wo ich den Cache verstecken würde und schon lag die Dose in der Hand.

Die war überraschenderweise trocken und der Inhalt ok, verwunderlich nach fast einem (unentdeckten) Jahr im Wald.

T4T$

Gevonden 17. juli 2011 kpkosndss23 heeft de cache gevonden

Mit einem Reh als Beobachter in einem wunderbar blumenbunten Waldweg gefunden.