Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zwei Stimmen ein Gesang

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Finals, geben

di pica8     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.300' E 007° 08.010' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. aprile 2007
 Pubblicata dal: 11. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC333F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
2 Ignorata
603 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Finals, geben aber einen Hinweis zur Lösung des Rätsels. Der Titel ist natürlich ebenfalls nicht unwichtig *g*.

Es gibt jetzt zwei Versionen des Rätsels, da es seit 2014 eine Neuauflage des Gesanges gibt.

Hier die neue Version des Rätsels:

294=385|1|05 _______________ = A = _____________ (Anzahl)

372=416|1|02 _______________ = B = _____________ (Anzahl)

147=554|2|09 _______________ = C = _____________ (Anzahl)

017=223|1|29 _______________ = D = _____________ (Anzahl)

016=220|2|02 _______________ = E = _____________ (Anzahl)

023=375|6|22 _______________ = F = _____________ (Anzahl)

Final:

N 51° [(A-B)] [C].[(D-F)+1] [(A+E)-F] [F+C]

E 007° [(B+E)-D] [B+C].[(F+D)-(C+2)] [(F+B)-C] [D-A]

Hier die alte Version des Rätsels:

294=269|1|05 _______________ = A = _____________ (Anzahl)

372=294|1|02 _______________ = B = _____________ (Anzahl)

147=110|2|09 _______________ = C = _____________ (Anzahl)

017=115|1|29 _______________ = D = _____________ (Anzahl)

016=111|2|02 _______________ = E = _____________ (Anzahl)

023=130|6|22 _______________ = F = _____________ (Anzahl)

Final:

N 51° [(A-B)] [C].[(D-F)+1] [(A+E)-F] [F+C]

E 007° [(B+E)-D] [B+C].[(F+D)-(C+2)] [(F+B)-C] [D-A]




Hier kannst du deine Lösung überprüfen (achte auf N und E!!): Geochecker.com.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwei Stimmen ein Gesang    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 23. gennaio 2022 angro ha trovato la geocache

14:55 Uhr #4.864

Nach einer kleinen Wanderung in der Nähe konnten wir heute
endlich auch das FINAL outdoor besuchen. Das Mysterie hatten
wir schon vor langer Zeil lösen können. Heute waren wir nun
endlich mal vor Ort. Wir hatten einen schnellen Fund und vor
Ort ist alles in bester Ordnung.

TFTC,
angro+Frau

trovata 20. luglio 2020 drei_kloetze ha trovato la geocache

Urlaub in der Heimat, auch hier gibt es viele schöne Orte zu sehen! Heute war einer dieser Orte also Altenberg. Dieser gelöste Mystery war auch Teil der Tour. Wie wohl viele andere haben auch wir die Lösung "reverse engineered", von Musik verstehen wir mal so gar nix. Aber gefunden ist gefunden :-)

DFDC sagen die drei_kloetze!

OC-Team archiviata 01. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 31. marzo 2014 pica8 ha disabilitato la cache

Hier ist erst einmal Pause.

Es hat sich doch noch ein Fehler in das neue Listing eingeschlichen und außerdem scheint die Dose weg zu sein.

Gruß

Annette (pica8)

trovata 18. febbraio 2014 Drankiti ha trovato la geocache

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Rätsel. Es hat doch länger gedauert bis wir dem Lösungsweg auf die Schliche gekommen sind. Schön, dass dieser Cache auch bei opencaching.de aufgeführt ist, die geocaching.de AGB's sind einfach zu offensichtlich.

Das Suche nach dem Versteck empfehlen wir aber nur schlechterem Wetter, da die Umgebung sonst von vielen Besuchern nur so wimmeltZwinkernd.

Viele Grüße