Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zweigkanal Osnabrück: Steinreich

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.607' E 008° 00.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 12. April 2007
 Letzte Änderung: 29. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3351
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein LP??
Nebenan gehts munter weiter mit dem fröhlichen Steineverladen. Die im Piesberg abgebauten Steine wurden hier früher per Bahn weiter transportiert. Heute gehts per Schiff weiter.




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zweigkanal Osnabrück: Steinreich    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2008 Billy97 hat den Geocache gefunden

hi andy111

toller cache den ich mit Potter_95 gefunden habe. habe es aber vergessen mich an dem Tag einzutragen. deswegen hol ich das jetzt nach.

Schönen Gruß

Billy97

gefunden 16. Februar 2008 Potter_95 hat den Geocache gefunden

Hallo Andy 111,

vielen Dank für diesen tollen Cache, den ich mit meinem Vater gefunden habe. Leider lag er zerstört auf dem Boden. Wir haben ihn mitgenommen. Mein Vater wird ihn Montag oder Dienstag der kommenden Woche wieder heile verstecken. Da mein Vater und ich aus oben genanntem Grund das genaue Versteck nicht kannten, kann der neue Ort leicht vom Originalstandort abweichen. Wenn der Cache versteckt ist schicke ich eine Mail.

Viele Grüße
Potter_95    

gefunden 03. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Lost Place, den wir um 15:04 Uhr entdecken konnten. Die Dose war schnell gefunden, auch wenn der Hint nicht zutreffend ist.

Danke für den Cache

Nordmensch

In: Porzellan-Schmetterling, Schlüsselband
Out: Schraubendreher

gefunden 27. Januar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

In der Tat ein wahres Lost Place und das trübe Januarwetter tat sein übriges. Wir haben die Dose vorübergehend mit ins Industriemuseum genommen, da wir beim Öffnen der Dose von ein paar doch sehr neugierig schauenden Jugendmugels überrascht wurden. Anschließend wurde sie aber wieder sicher versteckt.

Gruß
repridi


[This entry was edited by repridi on Sunday, February 17, 2008 at 7:00:51 AM.]

gefunden 31. Dezember 2007 meister lampe hat den Geocache gefunden

War ganz leicht zu finden. Nettes Plätzchen.