Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Enigma II

 ????????

von Offwolf     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 51.000' E 013° 02.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3394
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Enigma II








Die Koordinaten des Caches:

The coordinates for this cache:









Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Bitte den Cache wieder gut verstecken!!
Please rehide the cache carefully!!

Bilder

Spoiler_Neu
Spoiler_Neu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enigma II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2015, 14:58 nrohcs hat den Geocache gefunden

am anfang hat das rätsel schon gefuxt aber dann sind wir stück für stück dahintergekommen; das ist nun schon wieder eine weile her. heute bei schönem wetter das final besucht und nach einer kurzen suche die doch gut versteckte dose gefunden.
TFTC from nrohcs

gefunden 04. Januar 2008 Reni200 hat den Geocache gefunden

Nachdem EdeWolf schon vor einiger Zeit die Vorarbeit geleistet hat und der Cache gemuggelt war, bin ich heute nochmal losgezogen um den "Neuen" zu suchen. Ich hab im Schnee gewühlt bis mir die Finger abgefroren sind. Und jede Menge Spuren hinterlassen um so ziemlich jeden Baum in der Umgebung bis ich den richtigen endlich ausfindig machen konnte. War das eine Ruhe im Wald nur von ganz weit eine Motorsäge zu hören. Sonst absolute Stille.

Ein schöner Cache, im Sommer sicher noch schöner.
Danke dafür
Reni200

Hinweis 16. Dezember 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Nachschau gehalten. So wie es derzeit aussieht, ist der Cache verschwunden. Wenn der Schnee geschmolzen ist, werde ich noch einmal genau suchen.
Inzwischen habe ich einen neuen Cachebehälter gelegt, aber nicht mehr beim ursprünglichen Baum, sondern ein paar Meter daneben (Achtung: neues Spoilerbild!). Durch die Schneelage musste ich ein wenig Spurentarnung anlegen.

Weiterhin viel Spass wünschen
Offwolf+Teufel78

gefunden 03. Mai 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Cache am Abend heben, da ich ganz in der Nähe meinem nächtlichen Hobby nachgehe. Da das Wetter aber schlecht wurde und somit nichts mit Sterndlgucken wird, bin ich schnell in der Mittagspause los. Nach der etwas längeren Knobelei mit dem Rätsel, den Cache dafür sofort um 13.00 Uhr gefunden.
in: gc.at Aufnäher
out: TB
Danke+Grüsse, FranzV

Hinweis 01. Mai 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

So. Habe die Koordinaten korrigiert.
Happy geocaching.

lg, Offwolf