Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Groucho Mouse

Gewidmet 123-Maus der eifrigsten Sucherin von NPG-Caches - auch wenn ihre erste Reaktion bei manchen Caches ... -um dann

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.070' E 013° 40.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 20. aprile 2007
 Pubblicata dal: 20. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3404
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gewidmet 123-Maus der eifrigsten Sucherin von NPG-Caches - auch wenn ihre erste Reaktion bei manchen Caches ... -um dann zuerst zu schimpfen (unfindbar,unlogisch, unmöglich,un... ) ... und ihn schlußendlich doch zu suchen und zu finden

In den alten Aufzeichnungen von Geo Cacher gesucht um passendes zu finden. Geofried von Cacherlovens Mice-Mandala:
'Bezeichnet einen geheimen Ort- wer diesen finde darf/muß über den Owner des Behältnisses schimpfen und maulen über erlittene Qualen.
Wer keine Qualen erlitten.....maule darüber - oder über den Untergang der (Cacher-)welt '
Hier alles was ihr benötigt um zu schimpfen/ Everything you need is in this picture: (Headercoords are bogus)

Immagini

Spoiler - Mousehome
Spoiler - Mousehome
Spoiler-view from near cache
Spoiler-view from near cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Groucho Mouse    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2013, 09:07 AstridG. ha trovato la geocache

Schon laaaaaange meins :-)

trovata 18. ottobre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

.. Schon wieder Mäuse. Langsam krieg ich eine Mäusephobie falls es sowas überhaupt gibt. Naja der Anfang gestaltete sich als äusserst kompliziert bis ich nach vielem Bitten und Flehen ( wie tief kann man, oder darf man überhaupt sinken wegen eines NPG's ? ) von Brandy1965 einen kleinen Hint bekam. Der 2. Teil war dann kein Problem mehr, und so kam ich Heute bei herrlichem Herbstwetter in diese Gegend um den Schluss noch zu vollziehen. Die Berechnungen waren schnell gemacht, aber am Ziel keine Dose zu Finden. Naja dann doch noch die Spoilerbilder bemüht und ein wenig Off dank Bilderchen dann der Fund. DFDC für dieses schöne Rätsel.