Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kotzt Fisch!

Tricky one-Gefühl entscheidet!

von kotzfisch     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.362' E 011° 51.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. April 2007
 Gelistet seit: 23. April 2007
 Letzte Änderung: 05. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC342F

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fingerspitzengefühl ist entscheidend.Wenn man glaubt dort zu sein,ist die Rückseite relevant.

Wenn man etwas Glattes und Rundes verspürt, dann ist ein sanfter Druck entscheidend und der

Cache präsentiert sich da, wo man ihn dann doch nicht vermutet hatte. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kotzt Fisch!    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Februar 2010 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Da war heute nichts zu finden. Und weil der Cache auf geocaching.com (GC12CV9) schon länger archiviert ist, ist das OC-Listing wohl eine Karteileiche Undecided!

gefunden 27. April 2008 Outdoor-X hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute mit meiner Familie schnell im "Vorbeifahren" gefunden.

Servus Skip

gefunden 26. März 2008 kotzfisch hat den Geocache gefunden

Kann wieder aufgesuchtwerden.

Behälter neu.Log drin.Nicht auf dem Boden! 

nicht gefunden 16. September 2007 Knocky. hat den Geocache nicht gefunden

Tja hatten wohl leider Tomaten auf den Augen. Na ja vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder in die Gegend. Trotzdem Herzlichen Dank für die schöne Fahrradtour. knocky & jo

gefunden 12. August 2007 Peter.Kohl hat den Geocache gefunden

Wir haben mit der ganzen Familie gesucht. Nach einigen erfolglosen Tastversuchen ins Innere der Kapelle dann doch gefunden.

TFTC