Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Leo`s kleines Jubilaeum

door Rokop     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 17.167' E 009° 38.719' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 25. april 2007
 Listed since: 25. april 2007
 Laatste verandering: 25. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3452
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Leo3000 feiert ihren 100. Cache. Grund genug für mich ihr einen Jubiläumscache zu legen. Er wurde aber erst freigeschaltet, nachdem sie ihn gefunden hatte. Für alle Nachfolgenden zeigt der Ort eine sehr schöne Ecke Kaufungens, die zu tollen Spaziergängen und (MTB)Radtouren einlädt. Der Behälter ist regular, es kann also getauscht werden. Bis auf die letzen Meter ist der Cache auch Kinderwagen tauglich. Da an dieser Stelle der Empfang nicht so prickelnd ist, evtl. den Hint beachten. Viel Spass!



Gecodeerde hint   Decoderen

onhz rgjn mrua zrgre yvaxf uvagre qre onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Gelber Gieraffe door 15wombat

Logs van Leo`s kleines Jubilaeum    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2019, 20:00 steve.d heeft de cache gevonden

Der lag auf meinem heutigen Weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 06. augustus 2018 Saarfuchs heeft de cache gevonden

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Während dem Mega in Kassel und auf dem Rückweg haben saarzwerg und ich gemeinsam einige Geocaches und Events besucht. Dieser hier war auch dabei.

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:19:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8710 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2018, 17:00 Cashew heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2015, 13:00 xfamily heeft de cache gevonden

gar nicht so leicht, den richtigen Baum zu finden, bei so viel AuswahlLächelnd

Gevonden 22. december 2014, 14:17 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache