Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Feld-, Wald- und Wiesencache

von wildniswanderer     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 52.585' E 010° 29.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. November 2006
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC357F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach mal wieder ein schnörkeloser Cache in schöner Umgebung? Hier ist er.
Der Weg vom angegebenen Parkplatz zum Cache ist etwa einen Kilometer lang und führt erst an einem Feld, dann an einem Wäldchen vorbei und schließlich auf eine Wiese. Neben vielen Tieren, die hier wohnen, gibt es nun auch einen Cache. Das gesamte Areal ist Jagdgebiet, somit sollte besonders auf grüne Muggels geachtet werden. Zum Ausgleich gibt es ganz in der Nähe noch ein 'Büro' zum Loggen.


Erstinhalt: Leuchtflummi, Wasserpistole, HotWheel Hummer, Radierwürfel, TB Kokomo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feld-, Wald- und Wiesencache    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2022, 11:58 pico&horst hat den Geocache gefunden

Mit Pico habe ich heute einen schönen Spaziergang gemacht und wollte endlich auch mal diese Dose besuchen. Der Weg dorthin war schon etwas abenteuerlich, aber schlussendlich geschafft 😎. Ein Eintrag ins Logbuchb war nicht möglich, daher ein Fotolog.
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!
26. März 2022 11:58
pico&horst

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2018, 15:00 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich war bei dem schönen Wetter in diesem netten Wald. Als ich mich dem GZ näherte, hätte ich mich beinahe nicht getraut, da rein? So weit noch? Dann konnte ich einen kleinen Pfad entdecken. Aber trotzdem war der Weg zur Dose voller Dornen. Wer kommt denn hierher?!? Na ja, ich ja schließlich auch. :) Ich war trotzdem froh, wieder auf dem breiten Weg zu sein. Danke für die Dose, 1/3Stubenhocker

gefunden 16. März 2016, 12:02 hike-bike hat den Geocache gefunden

Märzensonne genutzt und schnell gefunden... Der braucht ne Wartung

gefunden 12. Oktober 2015, 17:45 krimonolov hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und tolle Gegend! Das letzte Stück Weges ist ja geradezu verwunschen zu nennen [:)]
Dfdc!

gefunden 17. Mai 2015, 15:00 Froschhose hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei schönem Wetter war es unsere erste such Erfahrung. Idealer Ort um auch mit kleineren Kindern in der Natur unterwegs zu sein