Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gautinger Loch

von SaRa     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.449' E 011° 23.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 07. Mai 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Gautinger Loch

Habt ihr auch schon die Beschriftung "Gautinger Loch" auf eurer Karte entdeckt? Wir waren jetzt mal nachsehen, was es damit auf sich hat. Ist nicht wirklich ein finsteres Loch - eher ein recht gruenes - smile. Das Terrain koennte allerdings bei feuchter Witterung doch leicht sumpfigen Charakter annehmen - grins'. Und jetzt koennt' ihr ab sofort hier auch noch eine Dose finden. Ach so ja und wir empfehlen euch Mueckenschutz!

Ein einfacher Cache am - nicht im - Loch, nach einem kleinen ruhigen Waldspaziergang. Bis auf die letzten Meter vor dem Cache auch fahrradtaglich. Geht bitte mit dem eindeutigen Versteck pfleglich um, es muessen KEINE zerstoererischen Kraefte zum Einsatz kommen - das geht auch ohne - Danke! Bitte genauso Wiederverstecken wie ihr die Dose gefunden habt, und nach dem Wiederverstecken nochmals kontrollieren, ob das Ganze auch "blicksicher" ist.

Viel Spaß damit, Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Und dies war der Originalinhalt:

Bitte im Cache belassen:

Stash Note
Stifte, Spitzer
Log-Buch

und zum tauschen - fair trade waere schoen:

Glaskerzenuntersetzer
Schluesselband
Mini-Radio
Filzanhänger Huhn
Bebe-Creme "Esel"
Karabiner
TB I got purple spots
"Sewon, Indonesia" Unite for Diabetes Travel Bug

Bitte nach eurem Fund wieder sorgfaeltig schliessen und tarnen - ganz herzlichen Dank!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moore und Wälder der Endmoräne bei Starnberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gautinger Loch    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2017 unertl hat den Geocache gefunden

Ein seltsames Loch! Der Weg war zwar etwas feucht, aber nicht besonders schwierig zu gehen.
Etwas mühsamer war's ans Logbuch zu gelangen: das ist nach dem Zwiebelprinzip verpackt: Tüte, Dose, Tüte, und nochmal Tütchen.


Danke fürs Zeigen des Lochs

gefunden 22. Dezember 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir zufällig hier in der relativen Nähe vorbei , also mussten wir den Umweg unbedingt nehmen.

Trotz Dunkelheit konnten wir das Doserl zügig aus seinem Versteck bergen.  DFDC!

gefunden 16. August 2014, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Mir ist der Begriff 'Gautinger Loch' noch nicht untergekommen. Ich habe auch noch mal auf allen in meinem Bestand vorhandenen Papierkarten nachgeguckt. Es sind immerhin sechs Stück, die dieses Gebiet überdecken: Fehlanzeige Überrascht. So bin ich dann entsprechend um keine Erkenntnis reicher weitergezogen

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

gefunden 29. März 2014, 20:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das kleine Löchlein konnte sich nicht all zu lange verbergen. Zusammen mit vielen Kröten vor Ort war der Andrang vor der Cache-Location doch sehr groß. In finsterer Nacht sind wir dann wieder abgezogen.

Vielen Dank für die Dose sagt der
Schatzforscher

gefunden 29. März 2014, 20:00 TK76 hat den Geocache gefunden

War ein schneller Beifang auf einer Nachtcache-Runde. TFTC!