Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Langenberge: Fernblick ins Baunatal

por kpit51     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 16.458' E 009° 20.041' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. abril 2007
 Publicado desde: 07. mayo 2007
 Última actualización: 17. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC35BE
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
192 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Macht einen Spaziergang von Großenritte aus nach Hoof oder umgekehrt und ihr werdet mit dieser schönen Aussicht auf den Baunsberg und Baunatal belohnt.

Ayuda adicional   Descripción

yvrtraqre nygre Fgnzz arora Nubeaonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Información), Naturpark Habichtswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Langenberge: Fernblick ins Baunatal    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. marzo 2012 Harreh no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche (mit 10 Leuten) nicht gefunden ... :-(
Alles fast einmal umgedreht! Vielleicht ist es wie bei der Ruhebank an der Museeumsbahn...
Der Ausblick ist dennoch gut.

encuentran 16. mayo 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Naja ... Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll ... Den Cache hab ich bereits am Sonntag Abend gemacht, und auch dank guter Koordinaten und gutem Hint schnell gefunden, aber bis jetzt überlegt, was ich schreiben soll.

Die Aussicht kurz vorm Cache ist wirklich grandios (wenn das Wetter mitspielt), aber ansonsten, finde ich, ist es nur ein ziemlich lieblos "hingeklatschter" / "hingeschmissener" / "fallengelassener" Mikro-Cache. Ein kleiner "Regular" oder größerer "Small" Cache hätte da auch Platz gehabt.

Kpit51: Entschuldige bitte, daß ich hier nichts besseres schreiben kann und möchte. Ich wollte schon "+1" oder "Schnell gefunden, TFTC" schreiben, aber das war mir dann auch zu kurz und unhöflich, weil ich solche Kurz- und Kürzest-Logs nicht mag und sowas auch nicht schreiben will / wollte.

In/Out: Murphys Geocacher License

Murphy

encuentran 23. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#749@08:43

encuentran 03. enero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Während einer Minirunde auf dem Langenberg hier kurz Station um den Fernblick zu geniesen.
Damit war es heute aber nichts.

Danke für den cache
Polizei