Buscar Waypoint: 

archivado

 

fmsky1-alpenblick

Kleiner Multi auf der schwäbischen Alb.

por fmsky     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 25.580' E 009° 24.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. mayo 2007
 Publicado desde: 08. mayo 2007
 Última actualización: 29. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC35FA
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
6 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
336 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

MoCaches auf OC por vepeg

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei guter Fernsicht sieht man von hier die Alpen :-). Wer die Alpen sieht und eine Digi-Kamera hat. Bitte Bild zum Log anhängen.

Beginn auf Parkplatz an Kordinate
N 48°25,580 / E9°24.222.

Weiter gehts zum Aussichtspunkt Alpenblick
N 48°25.554 / E9°24.213.
Von hier kann man bei guter Sicht die Alpen sehen.

Hier steht eine Tafel (Panorama), wann wurde Sie auf gestellt.
Erstellt 19A7
A=____
Wieviele (große)Steine liegen um die Tafel.
BC=_____

Weiter zum Finale kann man entweder den direkten Weg (MO-Cache tauglich 5min.)
oder
kleine Runde ca.0,45min an der Feuerstelle(N48°25.708/E9°23.995)vorbei und zurück auf dem Waldweg zum Finale.

Finalekordinate
N48°25,6CA / E9°24.[C-B]A[C-B]

 

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Aäur ibz Jrt hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Información), Landschaftsschutzgebiet Großes Lautertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por fmsky1-alpenblick    encuentran 12x no encontrado 6x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 29. octubre 2017 fmsky has archived the cache

ende

no encontrado 07. septiembre 2016 Burggeist no han encontrado el geocaching

Nach einer kurzen Wanderung stand ich im Wald direkt am Weg mit meiner Koordinate und habe auf beiden Seiten den Wald abgesucht.
Ich würde ja sagen, hier ist nichts mehr.
Burggeist

Nota 03. enero 2014 fmsky han escrito una nota

Dose ist noch vorhanden...Baumstumpf ist aber so nicht mehr vorhanden..hier hat der Zahn der Zeit dran genagt ;-)

 

Siehe auch auf GC..da wird der Cache noch geloggt

no encontrado 03. enero 2014 kallifax no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Viele Baumstümpfe im Koordinatengebiet, aber keiner sieht so aus wie auf dem Bild. Alles war mit Laub bedeckt, die hohlen Baumstümpfe sind mit Wasser gefüllt. Ich denke, hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, und der Cache ist wohl nicht mehr auffindbar? Oder waren wir an der falschen Stelle? Frage an Cacheowner: gibt es den Cache noch?

encuentran 15. agosto 2013 Bigerchen ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf vorgestern hatten wir doch glatt ein Steinchen übersehen, kein Wunder, dass dann keine Dose zu finden war. Heute noch mal nachgezählt und nun war der Fund kein Problem mehr!