Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Quiz Cache

30.000 kg

by swg62     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 55.966' E 006° 57.782' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 10 May 2007
 Listed since: 11 May 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3616
Also listed at: geocaching.com 

86 Found
3 Not found
3 Notes
12 Watchers
1 Ignorers
1369 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)







ACHTUNG: Die obigen Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten, sondern die des Bratortes.


Einfach die Puzzleteile ausschneiden und zusammensetzen.


Viel Spaß beim Suchen!


Pictures

Das Puzzle
Das Puzzle
Spoiler außen
Spoiler außen
Spoiler innen
Spoiler innen
Der Bratort
Der Bratort

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 30.000 kg    Found 86x Not found 3x Note 3x

Found The geocache needs maintenance. 18 September 2021, 14:55 Antekritta found the geocache

Heute war ich mal nach längerer Zeit in Köln und habe nebenbei diesen Cache gesucht (das Puzzle habe ich schon vor Monaten gemacht, jedoch bin ich nur noch nicht dazu gekommen, zu den Koordinaten zu gehen).  Wenn ich schon vom Puzzle rede, es ist meiner Meinung nach eine Kreative Idee, die ich in Kombination mit Geocaching noch nicht gesehen habe . Bei den Koordinaten angekommen ging es relativ schnell (ca. 15 min), leider ist die Dose inzwischen nicht mehr Wetterfest und die Logbücher sind durchnässt.

 

Danke für den Cache!!!

Antekritta

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 December 2020, 16:15 SkubDeMon found the geocache

Beim Zweiten Versuch dann tatsächlich gefunden!

Ganz schön schwer...

Zwinkernd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2020 SIR_Wanzelot found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch die Stadt kam ich heute an dieser Dose vorbei . Nach einem kurzen umgebungsscan war das Versteck enttarnt und das Logbuch hat nun ein Autogramm mehr. Danke fürs verstecken.

Found 20 May 2020, 21:36 Asp1024 found the geocache

Gefunden auf einer Runde ums Museum
Und zum Bratort

Glück Auf

TFTC
ASP1024

   

Found 29 June 2019, 12:36 AlAnGeo found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und konnte heute mit den Cacheneulingen vom KJA vor Ort gefunden werden.
DFDC
ALANGEO