Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Haus Coburg

 Ein "very" small Cache bei der Städtischen Galerie Delmenhorst "Haus Coburg"

door houdini     Duitsland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 03.100' E 008° 38.023' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2007
 Listed since: 12. mei 2007
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC362E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Städtische Galerie Delmenhorst ist seit 1974 in einer von dem Bremer Architekten Heinz Stoffregen (*1879 + 1929) für den Arzt Hermann Coburg im Jahre 1905 in Jugendstilformen erbauten Villa untergebracht. Seit 1989 wurde das Haus umgebaut und 1998 um das Kunstmuseum "Sammlung Stuckenberg" erweitert, welches die klassische Moderne rund um den Sturm-Künstler Fritz Stuckenberg präsentiert. Ein Zyklus von Ausstellungen thematisiert verschiedene Aspekte des Realismus in der Gegenwartsmalerei. Ausschließlich der Fotografie ist das Jahr 2006 gewidmet ("Jahr der Fotografie"). 


Der Cache ist klein. Nur etwa doppelt so groß wie eine Filmdose, enthält ein wenig Krimskram aber keinen Stift zum loggen. Bitte mitbringen!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

aus der Sicht des Cache...
aus der Sicht des Cache...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haus Coburg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. december 2007 houdini heeft een notitie geschreven

Die Dose hat wohl jemand brauchen können. Ist scheinbar verschwunden. Wird demnächst ersetzt.

Gevonden 04. november 2007 CK-HB heeft de cache gevonden

 

Heute im laufe einer Cacheradtour durch Delmenhorst gefunden.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!Laughing

Wir sagen danke!!!

Gevonden 14. oktober 2007 Just2007 heeft de cache gevonden

Unser vierter und letzter Cache am heutigen Tage! Sind kurz nach 19 Uhr da angekommen, es war schon dunkel... Aber trotzdem gefunden!! Es lebe die integrierte Taschenlampe im Handy... Laughing 

In: Kullerauge

Out: Feuerzeug in Form eines Rasierers! ...das beste daran: Es war`n Sturmfeuerzeug, wo sogar noch Gas drin war! Zack, auf unseren Erfolg gleich `nen Flüppchen gezogen! Cool

 

Gruß Just2007 ( Julia und Stefan )

Gevonden 09. september 2007 Ixodes ricinus heeft de cache gevonden

Der zweite Cache am diesen Tag. Als ich noch in DEL wohnte, bin ich sicher tausende mal an diesen Platz vorbeigekommen ohne ihn wirklich wahr zu nehmen. Öffentlich und doch einsam.

No trade.

Gevonden 31. juli 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Und noch ein *houdini* heute [:D]
Auch hier bin ich schnell fündig geworden.

Danke für den Cache!

Kai