Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abschusszeit ?

von Tomsle     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 31.073' E 008° 24.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:50 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 15. Mai 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC367D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Abschusszeit ?


Dieser Cache führt Euch zu einer waldmännischen Besonderheit.



Ihr findet eine Uhr mitten im Wald.

Wir bitten Euch Eure Vermutung – „Was kann das denn sein?“
in den Log zu schreiben.
Wir wissen es mittlerweile und mailen Euch nach dem Fund gerne
die Lösung zu.


Ihr findet den Cache, in dem Ihr bei den Koordinaten die Uhr sucht.



Von der Uhr peilt Ihr nun
80 Grad, wahr und 15 Meter Entfernung. Dort findet Ihr, was Ihr sucht.

Ach ja:

Bitte verhaltet Euch ruhig..............

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abschusszeit ?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. August 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute diese Tour in Angriff genommen.
Auf halber Strecke schon Spuren quer durch den Wald entdeckt, die zum Final immer eindeutiger wurden.
Die Uhr leider nicht gefunden aber mit etwas Verstand den Platz wo sie sein müsste.
Nach längerer Suche im Umkreis
den Cache gefunden.
Lieber etwas länger suchen als nochmals den Weg nach oben gehen war der Vater des Gedanken.
Im weiten Umkreis sah ich noch die Verzweifelten Versuche vermutlich von einem Vorcacher (B)
oder waren es wilde Tiere?
Zuhause ist es mir dann gekommen wo die Uhr sein muss, war ich doch blind.
TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 23. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

BigSmile

Gold m.B. 

Tolle Sache! Was man im Wald alles findet!?
Zusammen mit paphiopedilum und Bösewicht an der Uhr gestanden und gerätselt. Wir glauben zu wissen was die Uhr dort soll. Vorerst verrate ich mal nichts.

Danke und Grüße
Andi