Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Blitzgefahr

HSF, wo kommst Du her...

di Nuglaz     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.551' E 010° 57.203' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:21 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 21. maggio 2007
 Pubblicata dal: 21. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3705
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
292 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

-IM MAI 2007 MEIN ERSTER SELBSTVERLEGTER CACHE-

Die Startkoordinaten dieses einfachen Caches sind die des empfohlenen Parkplatzes unweit von meinem Zuhause. Dies war im Frühling 2007 mein erster selbstgelegter Cache!

Ihr befindet Euch am Start direkt an einer Gartenanlage.
Ein Schild mit insgesamt "X" Buchstaben befindet sich direkt über dem Haupteingang.

Nun geht es schon gemütlich ansteigend zum Cache:

N 50 40.(X * 20 - 16)'
E 10 56.(X * 25 + 3)'

Viel Spaß auf der kleinen Runde wünscht Euch der Nuglaz

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

am Cache
am Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blitzgefahr    trovata 36x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 21. maggio 2017 Nuglaz ha archiviato la cache

Hier ist Schluss! Es liegt Ersatz vor Ort

trovata 02. settembre 2015, 21:28 Boerne ha trovato la geocache

Heute die Kinder aus der KiTa geholt und gleich auf Schatzsuche gegangen. Allen hat es viel Spaß gemacht. Nur die Brombeersträuchertriebe waren den Kindern nicht geheuer. Die Dose wurde schnell gefunden und hat die Kinder glücklich gemacht. Den Bonus probieren wir demnächst aber unbedingt aus! TFTC

trovata 03. febbraio 2013 a.tze ha trovato la geocache

Nette kleine Tour, zu dieser Jahreszeit auch mit etwas Aussicht.

trovata 28. dicembre 2011 chritakaro ha trovato la geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang geloggt,nachdem ich schon mal im November mich vergebens gefragt hatte von wo aus betrachtet der Hinweis links unterhalb gemeint ist bei einem Objekt das auf einem Gipfel steht und ringsherum begehbar ist. Aber nun ists ja geschafft. Leider war es noch nicht dunkel genug für den Nachtcache, so dass wir nur den Startpunkt entsprechend Beschreibung fanden aber nicht weiter. Tftc an Nuglaz.

trovata 11. novembre 2011 dennistreysa ha trovato la geocache

Habe ein bisschen suchen müssen, aber dann habe ich ihn entdeckt. Da ich noch nie einen Nachtcache gemacht habe, habe ich den gleich danach gemacht ;)

TFTC