Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

CIP-Rhede Bonus

Der letzte Teil der CIP-Reihe

door dieglorreichenvier     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.486' E 006° 42.124' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. mei 2007
 Listed since: 22. mei 2007
 Laatste verandering: 10. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3713
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten! Die richtigen Cache-Koordinaten findet ihr im Final des CIP-Rhede Multi.

Zum Cache könnt ihr nicht mit dem Auto fahren, jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad gibt es keine Probleme!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Vardingholt-Sued / Rheder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van CIP-Rhede Bonus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. maart 2010 Die5Enckhooker heeft de cache gevonden

Auch wenn wir nicht loggen konnten, da das Buch so nass war, war der Tag sehr schön!
Schade war nur, dass der vorherige Cache nicht aufzufinden war... aber dank der "Geduldigen" hatten wir ja schon die Koordinaten ;-) Danke nochmal!

LG Die5Enckhooker

Gevonden 12. mei 2008 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Gut gefunden, besten Dank für die CIP Reihe!

Gevonden 02. januari 2008 Team Red heeft de cache gevonden

gefunden um 14:30 Uhr
Mit Hilfe von Gast- Cachern Martin und Tobi.
Nachdem wir bei Dunkelheit gescheitert waren, jetzt doch noch gehoben.
TFTC
Team _Red

Gevonden 23. november 2007 BooM heeft de cache gevonden

Leider ein Micro im Wald, nicht so ganz unser Fall.

Trotzdem gut gefunden

Gevonden 10. november 2007 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir nach der schönen Runde von "CIP-Rhede Multi" (GC12EC1), auch diesen Bonus-Cache noch mitgenommen.
Dabei waren Dr-Pepper, Isi, Andre und Amelie.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung