Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Bruecke am UPK

di Rokop     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.018' E 009° 31.768' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. maggio 2007
 Pubblicata dal: 24. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC374F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
4 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
299 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Fußgängerbrücke zwischen dem UnternehmensPark Kassel und der Ochshäuser Strasse. Der Behälter ist recht klein und unauffällig versteckt.

- Bitte wieder genau an der selben Stelle verstecken!
- Einen Stift zum loggen mitbringen!
- Keine Hinweise in die Logs schreiben!



Suggerimenti addizionali  

stahl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Bruecke am UPK    trovata 20x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. novembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. giugno 2013 vwloh non ha trovato la geocache

Habe heute Morgen schon fast eine Stunde gesucht. Nachmittags dann mit meiner Frau. Auch nicht gefunden. Dann kamen 5 junge Männer aus Wiesbaden vorbei, die, von der Deutschen Meisterschaft aus Hamburg kommend, diesen Cache noch schnell mitnehmen wollten. Doch auch für die leider fehlanzeige.

trovata 12. dicembre 2012 rebali53 ha trovato la geocache

Moin!

Naja beim 3ten Anlauf gefunden.

DFDC

trovata 14. novembre 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ein kleines "a cache a day, keeps the doctor away" Döschen muss einfach sein .
Nach einem gemeinsamen Kletterabend mit Bahaoth und Iustitia im "Vertical World" ging es noch schnell zu dem Döschen. Da Bahaoth das Döschen bereits hatte und Iustitia eine Ahnung was gesucht wird, hielten die beiden sich gaaaanz dezent zurück. Auf meine "Ausrede" das ich keine Taschenlampe dabei hätte, hatte ich die P7 von Iustitia schneller in der Hand als ich noch weiter etwas sagen konnte . Ein kurzer Blick und wir konnten uns dann fix auf dem beigelegten Zettel verewigen.

Viele Grüße
Hussel

trovata 24. settembre 2011 GG WG ha trovato la geocache

Auf Spätsommertour mit herrlicher Sonne im Team mit Cherry-Terry und Rase112 gefunden. Lächelnd

DFDC sagen GG WG