Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hagre rvarz Fgrva

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 31.451' E 012° 37.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 15. oktober 2006
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3793
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hagre rvarz Fgrva    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. juli 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir hier her. Dieses Doserl war alsbald gefunden und nach dem Loggen gings auf den Turm. Bei schönem Wetter und klarer Luft konnten wir den tollen Ausblick über den Böhmerwald geniessen. Aber dann ging es weiter zum Brotweiblein.
TFTC Foschal

Gevonden 13. juli 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns den Cache geschnappt hatten, ging es rauf auf den Aussichtsturm . Hier wurden wir bei strahlendem Sonnenschein mit einer super Fernsicht belohnt . Danke fürs Herführen! Hab die beiden TBs mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#497 / 17:20

Gevonden 20. juni 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

Als zweiten meiner Oberpfälzer Wald-Tour gefunden. Auch hier die Mücken sehr aktiv. Jetzt weiter zu Bügellohe.
In: Spielfiguren, Out: Kugelspiel

Gruß Fireboy54

Gevonden 01. juni 2009 Midgard heeft de cache gevonden

War noch nie hier und habe die Gelegenheit genutzt für eine längere Wanderung. Konnte nur nicht gleich loggen, weil einige Radelmuggels unter dem Turm saßen.

Gevonden 25. december 2008 SBJN heeft de cache gevonden

 

Cache schnell entdeckt, Bergung war etwas schwierieg, da die Schneeoberfläche gefroren war und man ziemlich tief versank Foot in mouth -- heut waren viele Muggels unterwegs ;-)

out: Schlüsselanhänger

in: Ü-Ei