Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Marc Aurels Steine

Ein kurzer, gut erreichbarer Traditional mitten in der Innenstadt von Regensburg. Die Koordinaten sind nicht beson

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.029' E 012° 06.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3794
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=df52cc55-b74b-4de0-8b10-3fa467a49969" style='text-decoration: underline;'>schlausau
<A HREF="../profile/?guid=df52cc55-b74b-4de0-8b10-3fa467a49969" style='text-decoration: underline;'>schlausau

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marc Aurels Steine    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2008 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis: Wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis Ende Mai unzugänglich

gefunden 23. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Diese Steine waren mir noch unbekannt. Sind halt auch etwas versteckt. Sollte man aber unbedingt mal besucht haben.
Das Versteck haben wir ziemlich schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 19. September 2007 LittleTiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rhinogirl gefunden...
Jetzt habe ich auch einen eigenen Account... ;-) Hat Spass gemacht.

Gruß
little Tiger

gefunden 19. September 2007 rhinogirl hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser zweiter chache - insgesamt und heute!  Ob wir schon süchtig sind?


IN: pinky Zettel mit Log als Logbucherweiterung. Das Logbuch war schon voll!

 

Gruss, rhinogirl + little Tiger 

gefunden 24. August 2007 LRCT hat den Geocache gefunden

Servus,

haben uns von den Bauarbeitern nicht abschrecken lassen und das Teil gleich in den Händen gehalten.
Schöne Idee!

Grüße,

LRCT