Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Parndorfer Kapelle

von ROD     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.931' E 016° 50.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 28. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC37BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parndorfer Kapelle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Netter Drive In. Gemütliches Jausenplatzerl. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie E. das Döschen in der Hand hatte. Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. August 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch konnte der Cache nicht gehoben werden da Muggles unmittelbar daneben ein Picknik veranstalteten. Beim zweiten Versuch später am Nachmittag wars dann ein Sekundenfund.

gefunden 15. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Burgenland nach Wien heute nicht an der Abzweigung vorbeigefahren [:)] Der Cache war schnell gefunden - ein ebenso einfaches wie schönes Versteck! Danke für den Cache!

gefunden 01. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

nettes Plätzchen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 27. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Mit Iris sehr schnell gefunden.
TFTC Wesi 122 und Iris