Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel
Idylle an der Aue

par BF71     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 13.432' E 009° 06.865' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. mai 2007
 Affiché depuis : 28. mai 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC37BF
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auetal (Infos), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Idylle an der Aue    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 02. septembre 2008 gnagflow trouvé la géocache

Während einer Projektgruppenfahrt diesen Cache gehoben. 

Mit Cachegrüssen

 

Gnagflow

pas trouvé 27. août 2008 GeoMaGiKa n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg von und zum „Feuchtbiotop Aue“ wollten wir fündig werden. Schade, das hat leider nicht geklappt.

1.      Wenn der Cache magnetisch war – ist er vielleicht gemuggelt.

2.      Wenn der Cache in der Böschung oder im Gelände war – hat ihn vielleicht die Flut mitgenommen.

3.      Wenn 1.) + 2.) nicht zutrifft, hat die Spürnase versagt.

Der Ort ist schön aber von Muggels stark frequentiert.

 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

trouvé 08. mars 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Die Location ist auch trotz des Metalls sehr schön.
Das Logbuch ist sehr nass und müsste mal getrocknet werden.

An dieser Stelle hätten wir noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Der Micro ist ja schon ganz in Ordnung aber ein Small fänden wir noch besser. Den könnt man an dieser Location prima unterbringen. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.

Gruß
Rattfratz&Arkani

trouvé 14. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, viel Fahrrad- und Fußgängerdurchgangsverkehr hier.

TFTC und Gruß vom PS