Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Agent-Cam-05 - Görlitz - Altstadtbrücke

Die Östlichste Stadt Deutschlands

von Agent-007     Deutschland

N 51° 09.500' E 014° 59.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2007
 Gelistet seit: 30. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3808

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
1253 Aufrufe
37 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schöner Ort für einen WebCam-Cache.

Hier bist Du in der östlichsten Stadt Deutschlands angekommen. Auf dieser neuerichteten Brücke über der Neiße kannst nach Zgorzelec wechseln. Wenn Du schon mal hier bist, laß Dich doch gleich zweimal fotografieren. Die Bilder werden in 2-Minuten Abstand aktualisiert.
Von vorn und von hinten!  ;-)

Der schöne Blick nach Deutschland


Stell Dich am besten etwa in die Mitte der Brücke.
Da bist du links ganz gut am Bildrand zu erkennen.

Der schöne Blick nach Polen


Stell Dich entweder:

1. in die Nähe der Litfaßsäule (links unten am Bildrand) oder
2. an den Anfang der Brücke linke Gehwegseite (recht unten im Bild )oder
3. erstes Drittel auf der Brücke linke Gehwegseite (Bildmitte).


Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch abspeichert.
http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht richtig.)

Freigegeben mit freundlicher Unterstützung von InfoTech GmbH Görlitz

Viel Spaß in der schönen Stadt Görlitz wünscht Euch Agent-007!

Bilder

Der Blick nach Deutschland
Der Blick nach Deutschland
Der Blick nach Polen
Der Blick nach Polen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agent-Cam-05 - Görlitz - Altstadtbrücke    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2024, 17:06 T_Die2009 hat den Geocache gefunden

Zurzeit leider nicht in Betrieb schade

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Juli 2023, 20:39 Scaleo89 hat den Geocache gefunden

Da es uns etwas zu nass von oben war um mitten auf der Brücke zu stehen, stellten wir uns mit Schirm und Kindern zwischen die 2 linken Bäume am gegenüberliegenden Ufer und ließen und von der Polnischen Cam fotografieren ^^ .
Gelächelt haben Alinelange89, justricity, knatterine15 und Scaleo89.
Danke fürs Legen 😀

gefunden 25. Juli 2023, 20:36 Alinelange89 hat den Geocache gefunden

Auf der deutschen Seite unter der Allee zwischen dem ersten und zweiten Baum platzierten wir uns bei Regenwetter mit einem gelben Schirm um auch mal fotografiert zu werden.
Unter dem Schirm standen auch scaleo89, justricity und knatterine15.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 13. Mai 2023, 22:27 Scheffcs hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ein besseres Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Mai 2023, 12:05 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Heute war Altstadtfest und viel los. Ich hoffe, man erkennt mich trotzdem.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild