Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BESSY I

di ottobalu     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.184' E 013° 18.414' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 30. maggio 2007
 Pubblicata dal: 30. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3809
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
263 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die 1979 gegründete Berliner Elektronenspeicherring-Gesellschaft für Synchrotronstrahlung m. b. H. ist eine Forschungseinrichtung, die durch Bereitstellung von Synchrotronstrahlung Dienstleistungen für Wissenschaft und die Industrie erbringt. Synchrotron-"Licht" entsteht in Elektronenbeschleunigern und Elektronenspeicherringen in einem weiten Spektralbereich, beginnend vom Infrarot (IR) über das Vakuum-Ultraviolett (VUV) bis zum Röntgenbereich. Es wird genutzt für naturwissenschaftlich-technische Untersuchungen und für anwendungsbezogene und industrieorientierte Forschung.

Die BESSY GmbH betrieb von 1982 bis Ende 1999 die Elektronenspeicherringanlage BESSY I in Berlin-Wilmersdorf, die als erste dedizierte Quelle für Vakuum-Ultraviolette (VUV) und weiche Röntgenstrahlen (XUV) in Deutschland die an sie gestellten Erwartungen übertroffen hat. Zahlreiche Untersuchungen führten zu hervorragenden Resultaten, die international Beachtung fanden.

Derzeit wird das Gebäude von der Außenstelle Berlin des Landesamt für Mess- und Eichwesen Berlin-Brandenburg genutzt.

Viel Spaß beim Suchen. Gut Cache ottobalu

Suggerimenti addizionali   Decripta


links vor Wilmersdorf - magnetisch
Vorsichig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BESSY I    trovata 27x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. dicembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 31. agosto 2009 Bonny & Clyde ha trovato la geocache

SmileUnser dritter...der ist gut.

Besser als im Dickich rumzustöbern und benutzte Kondome finden.

Hatten vorher zwei mißerfolgeCry31.08.2009 20:04:08

Danke

trovata 01. agosto 2009 bender21 ha trovato la geocache

Nach geloggt bei OC:

Im 2. Anlauf heute mit bernte endlich gefunden.

An der Fundstelle hatte ich letztes Mal zu 100% auch gesucht, aber ihn nicht dort finden können.
Dafür heute!

#79
Log: 21:15

Danke,
bender21

trovata 08. giugno 2009 Geo-Link ha trovato la geocache

nachgeloggt auf OC:

Wo haben uns denn da die Koordinaten hingeführt? Kann das sein. Ja kann. Um 10:15 muggelfrei geloggt [;]]

DFDC
Geo-Link

PS. Das Logbuch ist voll und war sehr nass. Wir haben einen Ersatzstreifen beigefügt.

non trovata 26. aprile 2009 MaxED9 non ha trovato la geocache

gesucht hatten martiniluder und ich wirklich in jedem Winkel, aber gefunden haben wir ihn leider nicht