Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
"Vehrter Bruch"

 Rundweg durch den Vehrter Wald

von assenpeter     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.282' E 008° 09.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 31. Mai 2007
 Gelistet seit: 31. Mai 2007
 Letzte Änderung: 22. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC3819

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocache „Vehrter Bruch“

Typ : Multicache
Strecke : ca 4 km
Zeit : ca. 1,5 Stunden

Startpunkt

 

N  52º 21.111

E 008º 09.186

 

Hier kann auch geparkt werden.

Der Parkplatz grenzt  im Süden an den:  F   .   .   .   .   .   .   f

Der 5. Buchstabe ist der ?. im Alphabet.

? = A

 

Station 2

N  52º 21.B     B = A * 110

E 008º 08.943

 

Hier findet ihr einen großen Stein auf dem eine Zahl steht.

 

C = die Zahl auf dem Stein

 

Station 3

 

N  52º 21.D     D = C x 44

E 008º 09.017

 

Auch hier findet ihr einen großen Stein mit einer Aufschrift.

 

E = Die Jahreszahl auf dem Stein

 

Station 4

 

N  52º 21.590

E 008º 09.F     F =  37 x (Quersumme E) + 6

 

Hier findet ihr eine Hütte über deren Eingang ein Schild angebracht ist.

 

G = Anzahl der Buchstaben auf dem Schild ( ohne H.W.V.V. )

 

Station 5/Cache

 

N   52º 21.0H      H = (G x 2) + 11

E  008° 09.I          I = H  + 40



 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Vehrter Bruch"    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NVB9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2017 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Na wenn man schonmal mobil ist. Und dann hatte ich festgestellt, dass Gummistiefel den Spassfaktor beim Cachem im Wald bei dieser Witterung enorm erhöhen. Wobei genau genommen reduziert nur die Witterung bei normalen Schuhen den Spass und die Gummistiefel reduzieren eben halt nicht... Ach was solls ihr versteht mich schon. Ich hatte ab Parkplatz schon alle möglichen Runden gleichzeitig gespielt und dachte "wenn ich schonmal hier bin"...
Diesen Multi habe ich als letzten hier in diesem "Cluster" beendet, die anderen müssen warten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2016 alex8012 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des WE habe ich mir diesen vorgenommen und bin in den letzten Sonnenstrahlen losgelaufen.

Insgesammt war es sehr herrlich, denn außer meinen Schritten und etwas Eulengeheule war es nahezu totenstill. Auch nur einmal sah ich in etwas größerer Distanz einen sich bewegenden Lichtkegel Zunge raus

Trotz der Dunkelheit konnten alle Stationen fast Problemlos bewältigt werden. Und noch deutlich unter der vorgesehenen Zeit war ich wieder am Cachemobil.Zwinkernd

Insgesamt war es ein Multi mit Höhen und Tiefen (nein das Gelände war nicht Schuld), weshalb ich nicht so recht weiß ob er mir Gefallen hat oder nicht. Zumindestens bin ich an Plätzen vorbeigekommen bin, wo man mit den ganzen GC-Caches hier in dem Wald nicht vorbeikommt.

Im Großen und Ganzen stand ich zumindestens als ertser in einem neuen Logbuch. Cool

gefunden 05. September 2015 Alpenköchin hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2012 diegi1941 hat den Geocache gefunden

Cool

Als Testlauf mit meinen Enkel im Oktober 2011 gestartet.

Am 22,04,2012 wiederholt und geloggt.

Danke.