Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Fort Hahneberg

por Bonny und Kleid     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.224' E 013° 08.434' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 03. junio 2007
 Publicado desde: 03. junio 2007
 Última actualización: 23. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3853

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da das unser erster cache ist, haben wir einen einfachen gewählt. Man läuft ca. 15 Min. eine Strecke, doch die Gegend lädt zum Verweilen ein...

Er ist in der Nähe des Fort Hahneberg versteckt. (Außerhalb) Wer möchte, kann sich das interessante Gemäuer in 90 Minuten näher bringen lassen. Am Wochenende gibt es Führungen. (Sa., So.,Feiertag 11.00, 12.30, 14.00 + 15.30 h// Erw. € 3.00, Kinder v. 6-14J. 1.00 €//Hunde a. d. Leine erl.)

Wie der Name schon sagt, ist das Gebiet an einem Berg - der Blick von oben lohnt!!

Parken könnt Ihr hier:

52° 31.426

13° 08.600

Die Gegend eignet sich sehr gut zum Fahrrad fahren, jedoch nicht zum Inlinern.

Leider können wir keine Fotos hochladen, weil sie zu groß sind...beim nä. Mal wissen wir das.. ein kleiner Hinweis: i. d. Nähe steht ein rot/weiß gestreifter Stahl-Pfahl.

So, na dann sind wir mal gespannt, wann es die 1. Reaktion gibt...Gruß Bonny und Kleid

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fort Hahneberg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. julio 2008 Bonny und Kleid han escrito una nota

Der cache ist def. nicht mehr da und wird auch nicht erneuert!! Danke an alle, die da waren, Gruß Bonny

encuentran 24. marzo 2008 LassiterMonroe ha encontrado el geocache

14 Uhr - Sonnig - sehr viele Spaziergänger

Gut versteckt, aber leicht zu finden, dank des Hinweises mit dem Pfahl. Da wir noch kein GPS-Gerät haben, war der Hinweis auch nötig.

Ich (44) habe mit Sohnematz (6) und Freundin (26) gesucht. Es war unsere 2te Schatzsuche, und jetzt hat uns das Schatzsuchefieber gepackt.

Danke für das tolle Cache!!!         Möge die Macht mit euch sein!

Out: versteinerter Haifischzahn     In: Spongebobknete in 3 Farben

encuentran 09. marzo 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 Uhr bei sonnigem Wetter hat unsere 3-jährige Mini-Cacherin den richtigen Griff gehabt! Schöne Gegend für einen Familienausflug!

Out: Kosmetikprobe
In: Versteinerter Haifischzahn und
"Knisterblitze" (Jugendfreies Mini-Feuerwerk)

Danke für den kindertauglichen Cache, Grimpel

encuentran 27. diciembre 2007 Chimera ha encontrado el geocache

nette gegend, war zwar dunkel, aber schön.

 

danke 

encuentran 26. diciembre 2007 FlashByte ha encontrado el geocache

Cooler multi.Wirklich tolle gegend. THX