Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Hexenhäuschen

Auch für Kinder und Behinderte geeignet

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 04.204' E 009° 26.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 03. Juni 2007
 Letzte Änderung: 03. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3859
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So mal wieder einen Cache für Leute die gerne etwas spazieren gehen. Dieser Cache ist sehr gut auch für Kinder und Behinderte die mit Rollstuhl unterwegs sind(vorausgesetzt es ist eine Begleitperson dabei,die ein wenig beim schieben hilft)geeignet. Länge der Wegstrecke ca. 1500m.
Parken am besten bei N 49° 04.644 E 009° 26.908
Erstausstattung: Tischtennis Goldmedallie,Brillenputztücher,Holzkreisel, Feuerzeug und Geocaching Aufkleber.
So nun viel Spass beim suchen.
Grüssle Beeped Piano

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Hexenhäuschen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2023 Swabian5 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich den Cache am Häusle erwartet, dann doch den Koordinaten gefolgt und gefunden. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2021 Mausebärli hat den Geocache gefunden

03.04.2021:  Mausebärli wurde fündig. Logbuch etwas feucht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2019, 18:00 Vannoushu hat den Geocache gefunden

Haben heute zum Spaziergang im Wald den Cache gefunden. Wurde erneuert und ist im einwandfreiem Zusatnd.

Danke 

gefunden 20. August 2014, 19:00 PuK_open hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht auf die Parkplatzempfehlung geachtet und "so nahe wie möglich" geparkt: im Lautertal.

Dann ist es nicht der behindertengerechte Spaziergang, sondern eine "Bergtour", hat aber Spaß gemacht.

An der Hütte gesucht und dann gemerkt, dass die Zielkoordinaten ja gar nicht dort sind. Schließlich aber gefunde, weil die Abdeckung unnatürlich aussah.

Dose ist in schlechtem Zustand (feucht, schmutzig , fast leer).

TFTC

PuK

gefunden 23. April 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Das war der Letzte. Danke!