Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der verdrehte Baum

 ca. 10m den Hang runter

von bongi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.417' E 007° 16.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3896

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
438 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Cachename solltet ihr euch als Hinweis nehmen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Herbringhauser Bachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verdrehte Baum    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2020, 13:32 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute gab es in der Nähe einen neuen Cache, den wir unbedingt besuchen mussten. Auf der Karte entdeckten wir in der Nähe noch diesen OC, so dass wir einen anderen Rückweg wählten.
Das Hinweis-Objekt sahen wir vom Weg aus und das suchen der Dose war mehr Formsache 😊.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 20. Juli 2020, 11:27 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Auto wieder geparkt war lief ich den restlichen Suchys entgegen und traf sie Punktgenau an dem Cache. Die Dose selbst war schnell entdeckt.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 62 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 16. Mai 2020, 17:52 Gotfried hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Spatzierrunde gefunden.
Danke für's Legen.
Team Gotfried

gefunden 30. Dezember 2019, 11:05 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem verdrehten Baum war hier schnell erledigt. Wirklich schön wenn es mal so eindeutig ist.
Also schnell die Dose geborgen und ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2018, 15:56 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Ausflug führte mich in den Osten von Wuppertal. Der Stadtteil Beyenburg war mein Ziel, genauer die Siedlung Sondern. Früher bestand die einzige Bebauung an diesem Ort aus einer Sprengstofffabrik der Dynamit Nobel AG. Heute ist die Ortslage mit Einfamilienhäusern bebaut. Namensgebend ist das Waldgebiet Sondernbusch. Und genau dort hinein entführte mich eine feine Reihe. Zwischen Sondernbusch #4 + #5 konnte ich einen Abstecher zum "Little Waterfall / Kleiner Wasserfall" einlegen. Unterwegs habe ich festgestellt, dass diese Waldung bei den Menschen der Umgebung sehr beliebt sein muss. Ich bin auf der Tour sehr vielen Zweibeinern mit ihren Vierbeinern begegnet, aber auch Personen ohne Hund. Häufig erforderte die Begegnung ein Innehalten, bei meinen Bemühungen den Cachebehälter zu finden. Dennoch konnte ich sämtliche Logbücher signieren, die Bonuszahlen ermitteln und auch den Bonus entdecken. Hat richtig Spaß gemacht.

Nach der gesamten Runde machte ich mich auf den Weg zum verdrehten Baum. Auch dort waren wieder Zwei- und Vierbeiner unterwegs. Nachdem niemand mehr zu sehen war, bin ich zum Baum hinunter. Dort fand ich auch sofort das Versteck. Das Logbuch ist signiert. Vielen Dank fürs Herführen. Ist schon ein echt originell verdrehtes Gewächs diese Pflanze.

Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an
bongi!