Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LostPlace am Waldweg

Ein Cache, der euch zu einem Lostplace führt, der im Wald gelegen ist.

von Cahoma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.020' E 007° 14.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3899
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
18 Beobachter
0 Ignorierer
442 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache, der euch zu einem Lostplace führt, der im Wald gelegen ist.

Vor einigen Jahren kam ich schonmal an dieser Stelle vorbei und habe das Gelände inspiziert. Nun bin ich nochmal zurückgekehrt um hier einen Cache zu legen. Was das Gebäude mal für eine Aufgabe hatte, das weis ich leider nicht. Ist auch nicht mehr auszumachen. Auf jeden Fall ist es wohl ein Gebäude zum arbeiten gewesen und kein Wohnhaus. In einer Art Garage stand damals ein alter Opel von Pflanzen verwuchert und einfach vergessen. Mittlerweile ist die Garage aber leer. Frage mich aber, wie man den da wegbekommen hat...

Der Cache ist eine kleine 600 mL Dose, in die nur kleine Teile zum Tauschen hereinpassen.

Erstinhalt:

Armbanduhr
Überaschungseifiguren
Logbuch

Bitte einen Stift mitbringen. Nun viel Spass beim finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LostPlace am Waldweg    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13EPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Januar 2017, 15:42 Spacko hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.Mit Hilfe meiner Tochter schnell gefunden.Ich selber habe an falscher Stelle gesucht.

Interessanter Ort.

Vielen Dank für`s verstecken.

Ring rein und Figur raus.

gefunden 10. September 2016 mrkrid hat den Geocache gefunden

Lost Place und Drive-In, zwei Dinge die das Cacherherz erfreuen. Kurz gestoppt und schnell gefunden.
Danke an Cahoma für diesen Cache.
in/out: nix

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #cgeo #opencaching

gefunden 06. August 2016, 15:06 makkyma hat den Geocache gefunden

DFDSC...länger gebraucht zum finden...aber auch an der falschen Stelle gesucht....sehr guter Cache und ein interessanter lost Place...danke! Getauscht durch die Kids: in=Spielfigur ü-Ei, out=panini sammelbild

gefunden 03. Mai 2014, 19:39 mer hat den Geocache gefunden

Komischer Platz. Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.