Ricerca waypoint: 

archiviata

 

The Shocking Cache

Dieser Cache besteht aus zwei Stationen, einem Hinweis und dem Final.

di Hellraiser76     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 37.163' E 009° 59.469' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 10. giugno 2007
 Pubblicata dal: 10. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3909
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
4 Note
5 Osservata
1 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Station 1 (Hinweis):
Aus meinem Versteck kam vor langer Zeit einmal das wichtigste, was man zum Leben braucht hervor. Mittlerweile ist dieses Versteck in Vergessenheit geraten und ziemlich verwittert.

Der Sicherheitsbereich muß nicht betreten werden!!!


Station 2 (Final):

Dieses Versteck ist ein Lost Place, eigentlich sind es sogar zwei. Es ist jedoch nicht erforderlich heraus zu bekommen um was für einen Lost Place es sich Handelt.

Beim nahe gelegenen Lost Place handelt es sich um ein Gebäude, das vor langer Zeit einmal als Kino genutzt wurde. Später wurde es als Disco „Lucky Star“ genutzt. Nach seiner Discozeit wurde dieses Gebäude noch zu einem anderen Zweck genutzt. Heute steht es leer.

Der gesuchte Lost Place war zu seiner Aktiven Zeit Anlaufstelle für Familien, Kinder und Jugendliche die sich bei gutem Wetter in einem „Sportlichen Wettkampf“ messen oder einfach nur die Zeit vertreiben wollten.


Viel Spaß beim Suchen

Erstausstattung:

  • Logbuch
  • Bleistift
  • Schlüsselanhänger
  • Erstfinderschluck
  • Erstfinderurkunde 


P.S.: Da dies mein erster Cache ist bin ich für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und dankbar.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Shocking Cache    trovata 13x non trovata 2x Nota 4x

Nota 05. settembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 08. maggio 2009 Frank&Family ha trovato la geocache

Kurz vor Flug noch hier vorbei geschaut und den mitgenommen.

TFTC

trovata 07. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Ich hatte mich schon gewundert, warum ein anderer Name auf dem Logbuch stand als bei GC angegeben... Jetzt wurde mir einiges klar, die Dose gehört ebenfalls zu dem hier!

Danke!

Nota 12. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache ist auf Geocaching.com verfügbar. KANN GESUCHT WERDEN!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Nota 12. ottobre 2008 Oschn ha scritto una nota

Bitte auch hier das Listing aktualisieren; bei GC lautet der aktuelle Status "suchbar".