Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Tal des Styx

Karlsruhe unter Tage

par road_runner & susi     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.500' E 008° 22.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h 
 Caché en : 26. août 2006
 Affiché depuis : 13. juin 2007
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC395D
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
8 Observateurs
2 Ignoré
511 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das "Tal des Styx" führt euch  in die Karlsruher Unterwelt. Auf eurer Wanderung könnt ihr auf Taschenlampe (+Ersatzlampe) und hohe Gummistiefel  nicht verzichten. Ein (Wander-) Stock ist auf einem Teilstück hilfreich.

Der Cache ist nicht ganz ungefährlich und darf  nicht bei Regen, drohendem Gewitter oder Starkregen angegangen werden. Eure Expedition erfolgt auf eigene Verantwortung.


 

Findet in Karlruhe dieses "Gebäude". Dort werdet ihr ein Schild mit einer Telefonnummer (abc-defg) finden.
 

Begebt euch zu:

N49 (a-1)(b-3).(d+2)bd
E8 (e-2)(c-3).(e+f)(a+g)c
 

 


 

Hier findet ihr das Tor zur Unterwelt.

 

Nach gut 600 Metern findet ihr vor dem "Gefängnis" einen Offset  (N hij E klm).

Verlasst die Unterwelt, so wie ihr gekommen seid und sucht den Schatz des Styx bei

N49°00.(h+6)(i-6)(j+7)
E8°21.(k-4)(l+3)(m-7).

Hinweis:
Der Cache liegt nicht auf gefährlichen Verkehrswegen (Straßen, Gleise, ...)

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Aäur "Ubgry Naxre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tal des Styx    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 18. juillet 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. mars 2011 road_runner & susi trouvé la géocache

Der Cache hat in der Vergangenheit zu viel Aufsehen erregt. Am Zugang wurde ein Verbotsschild angebracht.

trouvé 16. août 2009 silver71 trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter heute endlich mal angegangen ... lag schon lange auf meinen Schreibtisch :-)

Mein erster Undergroud ... coole Sache! 

TFTC

 

In/Out: Coin

trouvé Recommandé 03. octobre 2008 sqrt trouvé la géocache

Sehr cool, allerdings verdammt glatter Boden. Kurz vorm Wiedererreichen des Tageslichts hats mich dann auch mal von den Beinen geholt, ist aber nix passiert. Was tut eigentlich das rote Blinklicht am Käfig?

Vielen Dank,
sqrt

trouvé Recommandé 31. juillet 2008 baumpilz trouvé la géocache

Was für eine Nacht. Nach dieser Adrenalintour ging es noch zum "maskierten Schlächter an der Alb".
Zusammen mit einem Teil der Geojongleure und einem Boot ging es los. Das war eine super Tour. Ansprengend und eklig, aber von vorne bis hinten genial!

Danke für diesen besonderen Cache
Baumpilz