Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

X

von GC-T     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Mai 2007
 Gelistet seit: 18. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39B3

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Hinweis 07. Mai 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo NoPogo,

bitte halte Deine Cachelistings auch hier aktuell!

Da Du den gleichnamigen Cache bei geocaching.com archiviert hast,verschiebe ich ihn hier auch ins Archiv. 

Solltest Du es Dir anders überlegen und ihn doch wieder aktivieren wollen, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

 Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 05. Mai 2008 ueberkreuz hat den Geocache nicht gefunden

Im Opencaching kein Hinweis, dass der cache zerstört ist, so habe ich umsonst gesucht. Das sollte hier wohl auch vermerkt werden. Schade

gefunden 11. April 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Nähe gewesen und unseren 1. erfolgreichen Cacheversuch (23.02.2008) offiziell gemacht. War damals eine gut Freude. Heute wars auch nochmal gut. Danke!

IN: Mini Smart

OUT: Kleines rotes Auto 

gefunden 29. März 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Alten Kaffee genossen hatten, gings logischerweise hier her weiter. Schön das sich jemand dem alten Alexander Cache angenommen hat [;)]
Klasse Aussicht von hier oben.
Danke für den Cache, viele Grüße aus Würzburg
Mfg Deichkind

In: TB (will weiter nach Berlin)

gefunden 13. März 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal einen kurzen Spaziergang entlang des Silbersee´s gemacht. Den Berg erklommen und den Cache auf abhieb gleich gefunden. Von hier oben hat man eine tollen Ausblick.

Danke sagt der Starfisch

Out Travelbug