Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stog Izerski

Schatz im Isergebirge (Poland)

von Eberolf     Polen > Dolnośląskie

N 50° 53.610' E 015° 18.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. September 2003
 Gelistet seit: 20. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
578 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Man findet den Cache einige Meter vom Wanderweg entfernt, in einer Linie mit drei grossen Steinen, unter einem vierten Stein versteckt.

You can find the cache when you go few meters beneath the path. There you can see a line of tree rocks. Under a fourth rock in this line the tupper-box is hidden.

In der Tupper-Dose befinden sich:
Logbuch und Stift, bitte nicht entnehmen.

Zum Tausch sind die Spielkarten, der Regenponcho, Stift, Anstecker, Aufkleber, Bierdeckel.

Viel Spass beim Suchen und Finden!

B und R



Bilder

Hinweis zur Lage
Hinweis zur Lage
Schoene Aussichten
Schoene Aussichten

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Pieseły von gokglowczyce

Logeinträge für Stog Izerski    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2023, 18:43 AndréDerRosi hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Bad Flinsberg wurden auch ein paar Dosen gejagt.

Auf der heutigen Wanderung ging uns bei schönster Aussicht diese Dose ins Netz. TFTC

(Sorry fürs späte loggen)

gefunden 15. September 2018, 14:28 opaotto 66 hat den Geocache gefunden

Diky za Cache!!
Danke fürs legen und pflegen!! 1 15. September 2018 14:28 15. September 2018

gefunden 04. Oktober 2016, 17:09 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache heute gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 10. Juli 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Dieser mit Cache mit dem Aha Effekt hat eine lange Geschichte. Irgendwann bin ich auf diesen Cache des Owners gestoßen und er lag an der Route in unser jährliches Wintersportgebiet. Das wurde aber unverhofft geändert und so wurde erst mal nichts Cache. Vor zwei Jahren war ich mit Kumpels in der Nähe was sind schon 60 km dachte ich. Fährst mal vorbei. Naja im Gebirge werden daraus schnell mal einige mehr. Nachdem ein möglicher Parkplatz gefunden war die Erkenntniss. Für den Aufstieg und die Rückfahrt war einfach zu wenig Zeit. Also Abbruch.
Dieses Wochenende treffe ich mich mit den Kumpels in Strazne. Auf dem Weg dorthin bin ich heute zeitig genug gestartet und habe auch einen besseren Ausgangspunkt gewählt. Aber wohl die schlechtere Variante. Bergab laufen spart zwar etwas Zeit geht aber ganz schön über die Knie. Dennoch war es eine schöne Wanderung und der Cache wurde gut gefunden. Dose und Inhalt geht es gut.
Der Aha Effekt war das ich erst durch das lesen der letzten Logs geschnallt hatte das es sich bei dem Ort am Fuß des Berges um Bad Fliensberg handelt.

dfdc und viele Grüße an Eberolf
trassolix

gefunden 14. Juni 2012 ochkarol hat den Geocache gefunden

Tx.