Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

CSI Fehmarn

Kleiner Multi

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.654' E 011° 10.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2007
 Gelistet seit: 20. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39DE

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
594 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

CSI FEHMARN


Bei den oben genannten Koordinaten findet
Ihr die Koords für den Final.
Wenn Ihr die ins rechte Licht setzt
werdet Ihr auch fündig.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vfg vz Grkg irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Location am Final
Location am Final

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CSI Fehmarn    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Beim zweiten Anlauf ging uns ein Licht auf. Aber  leider mussten wir nach Hause und somit werden wir den Final erst im nächsten Urlaub in Angriff nehmen.

gefunden 02. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Gut das wir diesen Cache noch kurz vor dem disablen machen durften[:D]
Es war schon eine schwierige Aufgabe das Final zu erreichen und dann auch noch das Logbuch zu finden. Aber es war ja auch dunkel.

Vielen Dank Klaus für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln konnten wir diesen Cache finden.
An der ersten Station, als wir gerade angehalten hatten und die Suche beginnen wollten, wurden wir von vorbeifahren Muggels gefragt, ob wir Hilfe benötigen.
Wer parkt auch Nachts mitten in der Pampa, ohne das er eine Panne mit seinem Fahrzeug hat.
Doch wir wollten den Cache allein finden, deshalb versicherten wir ihnen, das alles in Ordnung wäre.
Den Hinweis auf den Final konnten wir dann auch nach einer kurzen Suche finden.
Den Final haben wir dann auch noch gleich gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Auch diesen nach kurzer Suche mit matthias71 auf unserer großen Fehmarn-Runde gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer