Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache
V

 We borrowed the idea for the cache from the Cypriote team Brandi Sour

by Baked_Beans     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.796' E 008° 56.610' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 24 June 2007
 Listed since: 24 June 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3A1F
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for V    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2007 Catweazle_1 found the geocache

Auf ner Radtour nach Langeland lag dieser Cache gut auf dem Weg und wurde somit mitgenommen.
Das Rätsel hatte ich schon vor Wochen gelöst, aber bislang keine Zeit.
Wo manche Leute überall so rumsuchen, um ein Versteck zu finden...

In Langeland wurde ich dann angerufen und musste nochmal nach Detmold. Schade, ware gerade dabei dort die Caches zu erreichen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 19 August 2007 Erulni found the geocache

Prima Cache, Da wurden Kindheitserinnerungen wach. TFTC

Found 21 July 2007 Collector1805 found the geocache

Das Rätsel hatten wir schon vergangenes Wochenende gelöst, haben aber wegen des Schützenfestes die Einfahrt nach Altenbeken gemieden. Heute konnten wir dann einen relativ schnellen Zugriff machen. Natürlich haben wir erst mal den topographisch leichter erscheinenden Weg gewählt und standen bald darauf in Brennesseln, die uns überragten. Als wir erst mal die richtigen Hindernisse überwunden hatten, war das Finden kein Problem mehr.

TFTC
Collector1805

Found 27 June 2007 th-krause found the geocache

Gestern noch von Dunkelheit überrumpelt, heute einwandfrei gehoben.

Vielen Dank.

PS: Die Eisdiele sucht in weiterem Umkreis seinesgleichen! Sehr zu empfehlen.

Found 24 June 2007 kruemelmonster found the geocache

Dieses Objekt mit Tiefgang stand auch schon seit Jahren auf meiner TODO-Liste. Nun war es so weit und weder Bullenherde noch Stacheldraht konnten mich davor zurückhalten. Gerade als ich oben auf dem Objekt stand, hörte ich schon eine Stimme des nächsten anrückenden Teams. Kurz darauf kam der Event-Man allein durch das Unterholz auf den Cache zu. War wohl ein Pufferküsser, der da den Weg des Event-Mans gekreuzt hatte.
Vielen Dank
8|

P.S.: Nur wenige Meter entfernt von der empfohlenen Lokation für italienische Eisspezialitäten gibt es in der Bahnhofstraße auch noch einen Handwerksbäcker mit Leckerlecker, das sich vom Einheits-Pamps a la K*mps und Filial-Konsorten erfreulich abhebt.

Pictures for this log entry:
Bw AltenbekenBw Altenbeken