Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ballermann

door etrossi     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. februari 2007
 Listed since: 25. juni 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3A4B

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

Spoilerbild
Spoilerbild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ballermann    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 100 km

Gevonden 30. januari 2010 badenerlandei heeft de cache gevonden

Wetterbedingt geschlittert. Trotzdem ein sehr schöner Waldspaziergang mit vielen Vogelsichtungen.
Cache gut versteckt, von Vorteil wenn man kleine Landeier zur Verlängerung dabei hat. :-)
TFTC
Badenerlandei

Gevonden 01. januari 2010 Anna69 heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen einen tollen Tag gehabt.

War doch etwas zum Tauschen drin.

In: Coin

Out: Travel Bug

Gevonden 11. november 2009 hexehexe heeft de cache gevonden

Was es nicht so alles gibt bei uns in der Wäldern. Zusammen mit PassimX auf unserem Herbstspaziergang, diesen besucht. Da unsere Navis nicht so wollten wie wir suchten wir etwas länger, das Spoilerbild lag auch zu Hause.
Irgendwann endeckte PassimX das Böxlein und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

Gevonden 13. maart 2009 steeep heeft de cache gevonden

Dunkel wars aber wir warn helle! ;)

 

Es ist noch Platz fuer einen Eintrag!

 

Gruesse

Gevonden 20. oktober 2008 Weiler Oma und Opa heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Wanderung bei "goldenem Oktober" Wetter und als Krönung diese im Wald fast nicht zu sehenden Kolossalbauten. Nur in den Beobachtungsunterständen wollte ich bei Schussversuchen nicht sitzen.

Den Cache, unser dritter, haben wir schnell gefunden (Zufall?). Er war vielleicht etwas auffällig getarnt. Trotzdem hat es viel Spass gemacht.Smile

TFTC von Weiler Oma und Opa

Out: Nix  In: Chip

Achtung: das Logbuch ist fast voll.