Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldhotel, Juniorsuite

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 25. Juni 2007
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3A4E

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldhotel, Juniorsuite    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Endlich konnten jamesone und ich heute auch mal in der Juniorsuite einchecken!
Wir nahmen den direkten Weg - welcher auch bei diesem Wetter machbar war!
Klasse Location - Klasse Cache - Danke für's Zeigen!

TFTC!
moclhebaer (#865)

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 107 km

gefunden 24. August 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem HCCMT5-Team in der Junioersuite eingecheckt. War sehr geräumig, die Suite.Aber wie Fünfer-Pack schon schreibt irgendwann war die Suite voll und wir haben wieder ausgecheckt.
Danke an das HCCMT5-Team für diesen schönen und lustigen Abend
und auch ein Danke an die Owner fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 21. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Dies war die erste Station auf unserer heutigen Cachtour. Es ging ja gleich sehr interessant los, doch leider hatten wir nicht gerade das beste Wetter. Ein sehr rutschiger Aufstieg, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein sehr interessantes Gebiet, das Böxchen war dann auch schnell gefunden.

TFTC

-Demo- und SIMON

gefunden 03. Januar 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nachts endlich geschafft hier mal vorbeizuschauen, und nur schauen reicht ja nicht, also die eisige Juniorsuite auch mal näher betrachtet und sie da eine Cachedose wartete auf uns.

TFTC

Gonzoarts

gefunden 03. Oktober 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

der 100ste Cache
Für den Hundertsten musste es schon was sein, was man nicht alle Tage macht: Die Juniorsuite von Etrossi! Bei mirs wars mit Zimmerservice - siehe Bilder. Auch der See lud zum Verweilen!
Natürlich wegen doppelter Überquerung der Frischwasserleitung zuerst auf der falschen Seite angekommen, hat aber trotzdem mit dem Einchecken gaklappt!

Danke für diesen fordernden Cache, echt Klasse!
sagen

Major.Tom   +  Rrenate

PS. Der Eintrag im Buch ist etwas unleserlich geraten.