Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sheep for David

von wambeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.488' E 007° 31.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 23. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3A63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Cache                                    This cache is made for my English friend David,
because he doesen't understand an other
cache with sheeps in the USA, and I hope,
that he will find this one.
I think, it's time for gold.

Die oben angegebenen Koordinaten sind  rein fiktiv.
Löst das Rätsel und findet den Micro.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sheep for David    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. August 2016 wambeler hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 26. März 2014, 15:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Rätsel an dem ich alles mögliche ausprobiert habe, nie sagte der checker ok. Selbst nach den Gattungen in Brehm's Tierleben geschaut, auch kein Erfolg. Doch heute, nach über einem Jahr hat es dann endlich geklappt und der geochecker zeigte mir das grüne "Richtig" auf das ich so lange gewartet hatte. Danke mit Bild und Schleifchen sagt photothomas.

Bilder für diesen Logeintrag:
EndlichEndlich

gefunden 20. November 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Das hat so lange gedauert. Ich hab nix verstanden. Alles falsch. Jetzt war die Zeit reif. Denk nicht so kompliziert.
Aaaaaaah ich habs.
Dfdc

gefunden 23. Oktober 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Wie kann man nur einen Mystery-Cache mit Schafen machen, beim Zählen schläft man doch ständig ein, Zum Glück konnte mich ein Tipp von den Püttis wachrütteln, vielen Dank.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 17. März 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav