Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lego - einer ist zuviel

Ein Micro im Sony-Center, gewidmet den bunten Steinen aus Dänemark

von riechkolben&geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3A6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

624 gefunden
10 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
19 Beobachter
1 Ignorierer
3563 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf
45 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Seit Ostern 2007 gibt es am Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Hier sind neben anderen Attraktionen auch Reichstag, Brandenburger Tor und Sony-Center in Miniaturausführung kostenpflichtig zu bewundern.

Kostenlos anzuschauen und besonders beeindruckend ist eine Giraffe vor dem Eingang. Aber irgend etwas stimmt da nicht ...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 624x nicht gefunden 10x Hinweis 5x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.In diesem Fall ist es dem Owner leider nicht möglich, die entsprechenden Handlungen vorzunehmen.
Dieser Cache ist leider nach langer aktiver Zeit auf geocaching.com archiviert und hier aus verständlichen Gründen nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Auf Wunsch des Eigentümer des abzusuchenden Gegenstandes archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2021, 07:45 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Vor knapp neun Jahren waren wir hier schon einmal erfolglos abgezogen. Damals war er aber glaub ich auch nicht vor Ort. Doch was lange währt wird gut.

Vielen Dank.

gefunden 16. Oktober 2021, 12:05 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Tja, einer oder zwei? Wir waren natürlich extrem scharf auf diesen Cache... - und dann stehste davor... Cool
Wir mussten tatsächlich etwas länger suchen, aber eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Auch die Familien mit Kindern sind meist schnell wieder weg, nach dem obligatorischen Foto - es gilt dann, den richtigen Moment zum Zugreifen zu finden. Das gelang mir aber nur teilweise; ein Mann mit Enkel (nehme ich an) lachte mich an, als ich mich nach dem Wiederverstecken umdrehte. Vielleicht war er aber auch eingeweiht.Zwinkernd

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#103 | 12:05*

gefunden 12. September 2021, 16:31 torben0911 hat den Geocache gefunden

Um 16:31Uhr im Ersatzlogbuch verewigt. Mit dem Logbuch ist alles in Ordnung. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.
#9

gefunden 24. August 2021, 13:21 Dr.King Schultz hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Zettel genommen der auch irgendwo hier war, ist bestimmt nicht der offizielle 😇hier gibt's ein VavPunkt 🔵 Morgen geht's nach Griechenland 🇬🇷
Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 24. August 2021 13:19

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1