Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lego - einer ist zuviel

 Ein Micro im Sony-Center, gewidmet den bunten Steinen aus Dänemark

von riechkolben&geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3A6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

449 gefunden
8 nicht gefunden
4 Bemerkungen
15 Beobachter
1 Ignorierer
2896 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf
38 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Seit Ostern 2007 gibt es am Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Hier sind neben anderen Attraktionen auch Reichstag, Brandenburger Tor und Sony-Center in Miniaturausführung kostenpflichtig zu bewundern.

Kostenlos anzuschauen und besonders beeindruckend ist eine Giraffe vor dem Eingang. Aber irgend etwas stimmt da nicht ...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 449x nicht gefunden 8x Hinweis 4x

gefunden 18. Juni 2018, 17:36 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute das Sony-Center und noch vieles mehr hier in Berlin besucht 😀
Dabei natürlich auch den Legostein gefunden zum loggen 😃
Hatte ich mir schlimmer vorgestellt 😅
Trotzdem hat es Spaß gemacht 😁

Danke sagt Lange10 aus Sottrum 😆

gefunden 31. März 2018, 14:58 mau750 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 30. März 2018, 13:41 chemodance hat den Geocache gefunden

Karfreitag sollte ja der einzig schöne Tag während unseres Osterurlaubs in Berlin sein.
Also gingen wir zusammen mit unseren Jungs auf Extreme-Sightseeing-Tour durch Berlin. Da musste  natürlich auch auf Dosensuche gegangen werden.
Bei so vielen Berlin-Besuchern gestaltete sich das muggelfreie Loggen zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Und nette Mitcacher haben wir auch hin und wieder getroffen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 18. Februar 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Kurzbesuch in Berlin gefunden und geloggt. Vielen Dank für das legen und pflegen.

gefunden 13. Februar 2018, 21:46 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Da wir in der "Nähe" waren, haben wir gleich noch einen Abstecher hierher gemacht. Der Gegenstand der dass Doserl beherbergen soll war schnell gefunden... ab ins Parkhaus und die letzten Meter zu Fuß. Zum Glück war die Junior-Cacherin dabei.  Ein kurzes "Ich glaube, ich hab ihn schon....🤓" und wir wollten uns eintragen. Das stellte sich als schwieriger dar als gedacht. Leider war das Logbuch übervoll. Wir konnten mit viel Mühe noch eine Signatur unserer Anfangsbuchstaben (CLRSLJ) der Cachernamen eintragen.
Wir lassen gerne noch ein Schleiferl hier.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei #4 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an riechkolben & geometer42 sagt

😎 RSmiley1974 😎