Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Lego - einer ist zuviel

 Ein Micro im Sony-Center, gewidmet den bunten Steinen aus Dänemark

von riechkolben&geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3A6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

528 gefunden
10 nicht gefunden
5 Bemerkungen
15 Beobachter
1 Ignorierer
3323 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf
44 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Seit Ostern 2007 gibt es am Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Hier sind neben anderen Attraktionen auch Reichstag, Brandenburger Tor und Sony-Center in Miniaturausführung kostenpflichtig zu bewundern.

Kostenlos anzuschauen und besonders beeindruckend ist eine Giraffe vor dem Eingang. Aber irgend etwas stimmt da nicht ...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 528x nicht gefunden 10x Hinweis 5x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2020, 19:46 Grausbub hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche und der Hilfe der Hinweise und spoilerbilder konnten Droopie und ich den Stein nicht finden. Das heisst, gefunden haben wir ihn wahrscheinlich, aber kein Logbuch.

Hinweis 04. März 2020, 15:34 ATW-Basti hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Måhrå konnte ich diese Dose gut finden und loggen.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Lego - einer ist zuviel- war mein 136ter Found.
🗓 : 4. März 2020
⏰ : 15:34
🥫 : 136

gefunden 23. Februar 2020 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Nach dem Giga und vor der Abfahrt mit dem Zug habe ich noch einen gewissen Stein gesucht. Auf Geocaching.com am 19.05.19 geloggt. Grade entdeckt das er auch auf Opencaching gelistet ist

gefunden Empfohlen 18. Januar 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor Jahren auf der Suche und nicht erfolgreich. Da ich für zwei Challenge-Caches viele geloggte Favoritenpunkte brauche, wurde heute die Sache ernsthaft in Angriff genommen. Nach der Teilnahme an einer Wir-haben-es -satt-Demo steuerte ich die Giraffe an. Ich musste etwas länger suchen, konnte mich aber dann in das Logbuch eintragen. Meine Hochachtung für die jahrelange Pflege des Caches. In: Empfehlung; out: nix.
Euni

gefunden 16. Januar 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon sehr lange auf der ToDo-Liste, doch brachten mich die vielen dienstlichen Berlin-Besuche leider nie in die Nähe - bis auf dieses Mal, eine Location quasi in der Nähe, also endlich diesen Cache gesucht und schnell gefunden. Toll gemacht und wirklich eine sympathische Giraffe [;)]
Vielen Dank an riechkolben & geometer42 fürs Legen und Pflegen.