Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Lego - einer ist zuviel

 Ein Micro im Sony-Center, gewidmet den bunten Steinen aus Dänemark

von riechkolben&geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3A6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

560 gefunden
10 nicht gefunden
5 Bemerkungen
15 Beobachter
1 Ignorierer
3368 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf
44 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Seit Ostern 2007 gibt es am Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Hier sind neben anderen Attraktionen auch Reichstag, Brandenburger Tor und Sony-Center in Miniaturausführung kostenpflichtig zu bewundern.

Kostenlos anzuschauen und besonders beeindruckend ist eine Giraffe vor dem Eingang. Aber irgend etwas stimmt da nicht ...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 560x nicht gefunden 10x Hinweis 5x

gefunden 27. September 2020, 19:34 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute lockte uns das
Community Celebration Event - Spandau Edition nach Berlin auf eine Cachetour.
So starteten wir bei diesem Event mit einem Kaffee bei netter Gesellschaft und zogen dann weiter auf Dosentour.
Bei unserer ersten Cachetour in Berlin sollte selbstverständlich dieser Tradi besucht werden und das Logbuch signiert.
Leider ist das Logbuch nass.

Beste Grüße MarQ 0305 aus Leipzig👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 27. September 2020, 18:40 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir ein Community Celebration Event in Berlin besuchen. Im Anschluss war es praktisch ein muss für uns diesen Cache einen Besuch abzustatten. Das Logbuch fanden wir auf Anhieb, denn wir hatten vorher schon einen Hinweis gesehen, was auch sehr hilfreich war, denn es erwies sich schwerer als gedacht ungesehen zu signieren.
Das Logbuch ist übrigens sehr nass.

Danke für's legen und natürlich auch für's herführen.
*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 22. September 2020, 18:20 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden - und das nach gefühlten 100 Runden um die Giraffe. Okay, ganz so viele waren's nicht. Aber 10 x locker rum.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 22. September 2020 um 18:20 h
# 117

gefunden 13. August 2020, 17:17 Sverabe hat den Geocache gefunden

Ha.... nach ausgiebiger Suche kam Louis von sorryle vorbei half mir und fand ihn für mich. Vielen Dank. :-)

gefunden 13. August 2020, 16:09 Phil1988 hat den Geocache gefunden

Danke!