Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wolperdinger

 Ein etwas anderer Multi durch den Wildpark Eichert

von Mugglehunters     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.404' E 010° 08.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 25. Juni 2007
 Gelistet seit: 27. Juni 2007
 Letzte Änderung: 07. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3A71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   









Zusätliche Informationen:


- Zum Wolperdinger gibt es hier.
- Zum Wildpark Eichert gibt es hier.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

MNHA: Tryor Fpuvyqre
SVANY: Na qre Jhemry zvg ebgrz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolperdinger    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Mai 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns für heute abend zu einem NC verabredet, was aber auf Grund des Regens abgesagt würde. Wer rechnet den schon damit das es abends relativ trocken wird.
Also verbredeten wir uns kurzerhand zum Klonen.
Professorin Usinn, Big Doc Farmer und wir machten uns also auf den Weg ohne zunächst eine Ahnung zu haben wonach wir überhaupt suchen. Sicherheitshalber machten wir vorher eine Standleitung zur Uni klar.
Relativ schnell hatten wir den ersten Hinweis und zügig gings weiter. An WP 8 angekommen war klar das uns eine DNA fehlte. Also raten und zusätzlich unseren TJ bemühen.
Der konnte uns dann zum Ziel bringen und Professorin Usinn vermeldete dann einen Klonerfolg.

Für diesen aussergewöhnlichen Multi auch von uns einen FP.

Hinweis 07. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lieber Owner, ich habe das Listing "Wolperdinger" soeben deaktiviert, da nicht ganz klar ist, wie es mit dem Cache auf oc-Seite weitergehen soll. Auf gc-Seite hast Du ja eine Adoption an den neuen Owner "Brenztalkrokodile" schon vollzogen, aber hier bist Du noch der Owner. Daher besteht nun die Gefahr, daß beide Listings nicht mehr synchron laufen. Ich bitte Dich daher um eine Anpassung des oc-Listings. Sollte das nicht bis Wochenfrist (07.03.2011) erfolgt sein, so muß ich leider dieses oc-Listing archivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis, Mic@ (oc-Guide)

gefunden 02. August 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geschafft den Wolpertinger zu klonen
Das gefährliche Tier sicher auf den Weg in den Bayrischen Wald gebracht.
Das erste Mal mussten wir bei den Urzeitviechern aufgeben, durch einen Tipp vom Owner nun doch noch fertigstellen können
An dieser Stelle haben Krokodile ein wenig Probleme an die DNA zu gelangen mit Hilfe einer Giraffe und einem DNA-Forschungsstrahler ist es aber leicht zu schaffen
Danke für die nette Runde
OUT: Luxenburg Geocoin - no Trade
DFD+TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Mir gings wie meinen Vorfindern.
An vermeintlicher Stage 1 nicht gefunden, an Stage 2 dann was gefunden.
Aber auch nach der Runde nichts kappiert. Hier hat der Owner dan nden eintscheidenden Tipp gegeben.
Also wieder eine Runde gedreht und einen weiteren Klonversuch unternommen. Aber irgendwie wieder einen Fehler ins Klonen eingebaut.
Danke an den Owner der wieder weiterhalf.
Heute endlich einen erfolgreichen Klonversuch unternommen, wobei das garnicht so einfach war. Heute wurde die neue Falknerei eröffnet und es wimmelte nur so von Muggels.
T4TC
Geo_Mango