Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserturm Hannover - Vahrenwald

Mein erster sollte was mit Wasser zu tun haben - was lag da näher?

by Nessie     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.930' E 009° 43.980' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 02 July 2007
 Listed since: 02 July 2007
 Last update: 18 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3AD7
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
1290 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Für meinen ersten Cache sollte es etwas mit Wasser werden, was liegt also näher als dies alte Bauwerk an Hannovers Ausfallstraße nach Norden.

Additional hint   Decrypt

Orfhpu orv "Ureea Fpuhymr"
Jraa qnf Jnffre avpug vz Ghez vfg, qnaa ivryyrvpug uvre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserturm Hannover - Vahrenwald    Found 47x Not found 2x Note 2x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 August 2010 Audiooxyd found the geocache

Mit Z!ppy gefunden. Sehr schöner Lost Place. TFTC!

Pictures for this log entry:
Da ist er nicht :)Da ist er nicht :)
und hier ist er auch nicht :)und hier ist er auch nicht :)

Found 28 August 2010 Zippy found the geocache

Zusammen mit Audiooxyd gesucht und gefunden!

Note 19 August 2010 geo_bernd wrote a note



Ich persönlich habe mit diesem Cache so meine Probleme: So wie es für mich aussieht, liegt der Cache auf einem Privatgrundstück. Durch verschlossene Tore signalisiert der Eigentümer, dass es von Fremden nicht betreten werden soll. Deswegen möchte ich das Grundstück auch nicht durch das Loch im Zaun betreten.
In den Versteck-Regeln auf Opencaching.de steht: "Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen."
Vielleicht sehe ich das alles etwas zu eng, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

Found 27 July 2010 catullo found the geocache

found! 16:20 #168

tolle Location, ich mag LPC, aber hier war ich nur Abstauber vom Känguruh (mit Begleitung).

TFTC - Gruß, Catullo