Wegpunkt-Suche: 
 
Kurt's Weihnachtscache

 Der Weg führt dich über Klinkhards Höhe zu Gustav's Ruh.

von k-mart     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 37.074' E 011° 29.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Dezember 2005
 Gelistet seit: 03. Juli 2007
 Letzte Änderung: 03. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3AE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
327 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Weg ist nicht kinderwagentauglich, mit festem Schuhwerk aber ohne alpine Ausbildung machbar!

Ein Parkplatz befindet sich bei:
N 50° 37.804
E 011° 29.582.

Wenn du bei
N 50° 37.840
E 011° 29.425
vorbeikommst, mußt du nicht durchs Unterholz!

An der Zwischenstation bei
N 50° 37.074
E 011° 29.296
genieße die Aussicht. Die Aussicht genossen hat auch RG. Und zwar am:
XXAE
XX.XX

A=___
E=___

Fam. Krupp bracht Anke hierher am:
XX.B.XX

B=___

B+J herzten sich hier am:
XX.C.XX

C=___
Erich und Wanda hinterließen auch einen Hinweis:
XX.X.DX

D=___
Der Cache liegt bei:

N 50° 36.ABC
E 011° 28.DBE

Die Gesamtstrecke hin und zurück beträgt ca. 4 km.
Bitte paßt beim Cacheheben auf. Die letzten Meter können rutschig sein!

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Saaletal zwischen Hohenwarte und Saalfeld (Info), Landschaftsschutzgebiet Obere Saale (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurt's Weihnachtscache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung zum POI haben wir uns natürlich wieder den schwierigeren Weg ausgesucht.
Wie so oft.
So bekamen wir halt noch einige Höhenmeter mehr zusammen.
Das Wetter war herrlich und die Zeit verging im Nu.
An der Zwischenstation konnten wir die Infos recht schnell einsammeln.
Schon ging es zum Finale.
Auf dem Weg dorthin gab es noch viele tolle Aussichten zu genießen.
am POI angekommen musste sich das GPS erst mal einpendeln,
dann war der Schatz entdeckt.

Vielen Dank fürs Herlocken und Legen
sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 14. August 2017, 17:56 jiprott hat den Geocache gefunden

Hendrik S und ich waren heute auf Wanderung von Bucha nach Kaulsdorf, und durften dabei den einen oder anderen Cache am Weg loggen. So auch diesen Multi. Schöne Idee für ihn, die die Gegebenheiten vor Ort nutzt. Wir haben zu Zweit schon eine gewisse Zeit aufmerksam schauen müssen, bis wir die Finalkoordinaten berechnen konnten. Die finale Dose war dann einen Berg weiter recht schnell von uns gefunden. Ganz schön lange, fast vier Monate, war keiner mehr hier gewesen... Danke an Kurt und k-mart für diesen feinen Multi! jiprott.

gefunden 11. März 2017, 20:15 nix007 hat den Geocache gefunden

Heute habe wir einen schönen Familienspaziergang gemacht und konnten diesen schönen Cache dazu nutzen.

Danke sagt nix007 und Familie + Freunde


11. März 2017 14:35

gefunden 28. März 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren wir schonmal hier wegen einem anderen Cache. Aber ich wusste das ich bei besserem Wetter nochmals hier her kommen werde. Nun war es soweit an der Hütte mussten wir schon genauer hinsehen um zu finden was gesucht ist. Schlussendlich haben wir es geschafft und das Finale auch schnell gefunden. Danke für die Dose und den Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick aus das Meer Blick aus das Meer

gefunden 26. Juni 2015, 13:45 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am "2. Weihnachtsfeiertag" +- 6 Monate erwandert und gefunden.
Eine schöne Gegend mit einem tollen Ausblick auf die Talsperre.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs - Blick Richtung SüdUnterwegs - Blick Richtung Süd
Unterwegs - Blick Richtung OstUnterwegs - Blick Richtung Ost