Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gersdorfer Kessel III

par Koofi + Schatzi     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.694' E 011° 30.682' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 03. juillet 2007
 Affiché depuis : 03. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 31. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AEC
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei der letzten Cachekontrolle der beiden Gersdorfer Kessel habe ich noch einen kleinen Micro fallengelassen. Die oben angegebenen Koordinaten sind nur als Parkmöglichkeit gedacht. Wenn Ihr am Final des Gersdorfer Kessels II seid, könnt Ihr mit den gewonnenen Erkenntnissen und der Lösung des Sudokurätsels direkt zum Gersdorfer Kessel III.

Die Endkoordinaten für den Gersdorfer Kessel III setzen sich wie nachstehend angegeben zusammen:
N??°??.ABC E???°(??+1).D0E

Die gesuchten Fragezeichen sind die gleichen Koordinaten wie von dem Gersdorfer Kessel II Final! Die gesuchten Buchstaben entsprechen den Kästchen aus dem gelösten Sudokurätsel!
Wobei bei den östlichen Koordinaten 0 = Null bedeutet!

Viel Spaß beim Rätseln und der Suche wünscht Koofi

Images

Sudoku
Sudoku

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gersdorfer Kessel III    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. août 2016 Koofi + Schatzi a archivé la géocache

trouvé 12. octobre 2009 firlefranz trouvé la géocache

17:00
Wie meine Vorfinder fand ich auch die tolle Weitsicht beeindruckend! Die Koordinaten haben super gepasst (wenn man die Ost-Minuten richtig ausrechnet - zum Glück lag das erste Ziel am gleichen Weg). Allerdings musste ich mich bei miesem Wetter die Geländetauglichkeit meines Cachemobils mal wieder testen.
Noch einmal Danke für die tolle Serie, Hat mir viel Spaß gemacht!

Grüße firlefranz

trouvé 14. juillet 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Heute haben wir unsere Kelleltour zu Ende bringen können. Wir haben uns für einen Spaziergang entschieden und wurden prompt mit einem Flötenspiel belohnt. Da hat doch tatsächlich Jemand neben dem Feld gesessen und das Flötespiel geübt :-).

Vielen Dank für diese schönen Runden an Koofi!

snooooopy

#80

trouvé 15. avril 2008 upigors trouvé la géocache

Weg ist er, der "nearest at home"
Tja lesen müßte man können, dann hätte ich mir auch die Nachfrage beim Owner sparen können [8)]....
Tja, mein Vater ist Sudokochampion im 3. Dan [;)]und da war es nur normal das ich ihm diese Aufgabe überlasse.
Und dann hab ich ihn heute auf dem Weg zur Arbeit bei besch.... Wetter per DriveIn gleich eingesammelt. Danke für den Abschluß der Serie "Gersdorfer Kessel" sagt Uwe

trouvé 03. décembre 2007 Kay86 trouvé la géocache

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay