Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Kopflose

von Backstage     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.717' E 010° 04.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 29. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3B32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Kopflose sitzt und bewacht das Reich der Toten.

Habt ihr ihn gefunden, sucht ihr nach dem ältesten Baum im Umkreis von ca 20 m.

Der Kopflose bewacht nicht nur die Toten sondern jetzt auch noch einen Cache.

Bitte weckt ihn und seine anderen Bewohner nicht auf.
Denn die letzte Ruhestätte sollte mit Anstand betreten werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Kopflose    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da keine Reaktion erfolgte, gehe ich davon aus das der Cache tatsächlich nicht mehr existiert und archiviereihn. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache weiterzuführen, so kann er jederzeit über die Cache-Bearbeiten-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Uns wurde mitgeteilt, das der Baum in dem sich der Cache befindet inzwischen nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde setze ich den Status dieses Caches auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn der Cache weiterhin existieren soll, dann muss er neu versteckt werden, anderenfalls sollte das Listing archiviert werden. Letzteres werde ich übernehmen, wenn binnen Wochenfrist (29.03.10) keinerlei Rückmeldung erfolgt.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. März 2010 tuppermann hat den Geocache gefunden

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

gefunden 07. Dezember 2009 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Nettes VersteckSmile

Gruß Georg

gefunden 15. Juli 2009 Fischkopp2 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell bei fast völliger Muggelfreiheit gefunden.
Uhrzeit 21:25 Uhr.
Danke für den schönen Cache.
Fischkopp2