Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

H i m m e l und H ö h/l l e

Der Cachename ist eigentlich schon ein Hinweis. Take the cache-name as a hint.

von Cocktailmixer     Österreich > Niederösterreich > Waldviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.061' E 015° 43.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Juli 2005
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H i m m e l und H ö h/l l e    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2012 reinharder hat den Geocache gefunden

Angabe über Marianisches Jahr erst bei Bründl gefunden, danach ein (kleine) Weile gesucht und letztlich auch gefunden (13.00 Uhr)

IN: Schlüssel

OUT: ---

gefunden 07. Januar 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

In lustiger Runde heut auch diesen gefunden!Dank für's zeigen!Lächelnd

gefunden 07. Januar 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

in kleiner feiner Runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

gefunden 07. Januar 2011 guenti hat den Geocache gefunden

gut dass "Hr. Pfarrer" heute im Garten gearbeitet hat, so konnte er uns gleich helfen bei der Sucharbeit :-) ... tftnc - guenti

gefunden 03. April 2010 Ice1992 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

Wundervoller Cash!

Danke fürs legen Mixer :D

lg