Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Schleusingen Webcam

Webcam cache am Marktplatz in Schleusingen

von Odysseus     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.555' E 010° 45.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3B97

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
467 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Da es in der Gegend immer mehr Webcam`s gibt habe ich mich dazu entschlossen ein paar davon zu Caches zu machen.

Dieser hier ist am Marktplatz in Schleusingen.

Die genaue Aktualiesierung der Webcam kenn ich leider nicht. Jedoch beträgt sie weniger als eine Minute!

Zu finden ist die Webcam unter http://slusia.de/webcam/cam.jpg 

Zum loggen muß natürlich ein Bild von euch eingestelt werden.

 Ps. Es kann sein das die Koords etwas ungenau sind, da ich sie leider nicht gespeichert hatte. Also wenn jemand genauere hat, einfach im Log mit einstellen.

Soltet ihr niemanden haben der ein Bild von euch machen kann, sei euch auch geholfen!
Unter www.webcam.johannes-engelke.de könnt ihr automatisch Bilder von einer Webcam speichern lassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleusingen Webcam    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Oktober 2013, 08:51 GG-White hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in Ermangelung von GC´s mal auf OC-Suche gewesen.

Den Ort kenne ich sehr gut, wo die Webcam steht, weiß ich jetzt auch Zwinkernd.

Danke für´s Zeigen

GG-White

P.s. bei Geocaching.com ist es sogar möglich ohne höhere Computerfachkenntnisse ein Bild hoch zu laden - lieber Owner, vielleicht denkst du nochmal über mein Angebot nach Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-FotoWebcam-Foto

gefunden 01. Januar 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir zusammen mit Cachedog Zensi mal die Webcam in Schleusingen angeschaut. Leider hatte ich grad kein mobiles Internet zur Hand, so habe ich mit Einverständnis des Owners ein Bild von mir und Cachedog Zensi vor der Kamera gemacht.

Viel Schnee....

Danke für den Camcache und alles gute für 2011 wünscht Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleusingen Webcam dg7nctSchleusingen Webcam dg7nct

gefunden 28. Juni 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Treff mit manuwerner geloggt und zu weiteren Aufgaben gestartet.

TFTC rosennacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Heißer MarkttagHeißer Markttag (Spoiler)

gefunden 28. Juni 2010 Manuwerner hat den Geocache gefunden

Sofort mit rosennacht gefunden