Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Digital / Analog - SIGNAL

di Kartengucker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.000' E 006° 35.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2007
 Pubblicata dal: 18. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3BF9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
260 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Digital / Analog - SIGNAL


Wieder mal ein kleiner Rätselcache, der die Kombinationsgabe fordert.
Das Rätsel weist Euch den Weg zum Cache...
Dies ist kein WINK mit dem Zaunpfahl und wer den Cache heben möchte, sollte FLAGGE zeigen.
Und das ÜBERALL auf dieser Welt.







9:30 7:45 6:23 9:30 7:30
10:30 6:15 7:00 6:23 7:00






Den Cache findet Ihr bei

N 51° _ _._ _ _

E 006° _ _._ _ _


Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Suggerimenti addizionali   Decripta

Zny avpug na rvarz gbgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Digital / Analog - SIGNAL    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 01. febbraio 2016 Kartengucker ha archiviato la cache

So, nach 8,5 Jahren wird dieser Cache nun dem Archiv übergeben. Mit einem lachende und einem weinenden Auge machen wir hier nun Platz für etwas Neues.

Wir bedanken uns für die vielen netten, kritischen, kurzen, langen, lustigen und weniger lustigen Logs.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

Und tschüs........

trovata 29. ottobre 2013 schwarzehexe ha trovato la geocache

29/Oct/2013

Bei schönen wenn auch Windigen Wetter ein paar Fragezeichen in Smileys umgewandelt,
dieses war eines davon.
DfdC

trovata 13. dicembre 2012 Silvandel ha trovato la geocache

Ich habe mich durch den WINK mit dem Zaunpfahl nicht irritieren lassen und sofort ÜBERALL FLAGGE gezeigt. Und schon im ersten Anlauf spuckte der Geochecker ein grünes Fläggchen aus. Lachend
So langsam bereinige ich den Bereich rund um meinen Arbeitsplatz von den Ratehäkchen. Mal sehen, wie lange ich in Moers noch fündig werden kann. Cool
Der Außeneinsatz war eigentlich auch kein Problem um diese Jahreszeit, auch wenn man sich von Süden nähern sollte. Im Sommer dürfte es wohl ratsamer sein, sich der Dose von Norden zu nähern. Zwinkernd
Die Dose war intakt und das Logbuch dank doppelter Dose auch trocken.

Danke für das Rätsel und den Cache.

In: -
Out: -

trovata 12. novembre 2012 Team76 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den Mühlenleuten die ermittelten Koordinaten in einen Log verwandelt. Durch die Jahreszeit mussten wir doch etwas suchen. Doch am Ende konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das lösbare Rätsel und die Dose

trovata 11. settembre 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Ich habe schon eine Weile gebraucht, bis ich den richtigen Ansatz zur Rätsellösung hatte. Nette Idee!! Die Dose habe ich dann nach Feierabend im Dunkeln gesucht und auch schnell gefunden.
TFTC #1105
Vroomfondel171