Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pauls Stein

 Großer Stein nahe des Steinhuder Meeres

von wegaworld     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.948' E 009° 19.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Juli 2007
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf einer kleinen Radtour nahe des Steinhuder Meeres passierte ich diesen Stein. Der hat doch mal einen Cache verdient.
Der Stein hat einen ziemlich langen Weg hinter sich. Der Cacher benötigt maximal 300m von einer kleinen Parkmöglichkeit am Wegesrand.Viel Spaß beim Besuch von Pauls Stein.
Gruß wegaworld

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pauls Stein
Pauls Stein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schneerener Geest - Grinder Wald (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pauls Stein    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Während unseres letzten gemeinsamen Urlaubes haben wir schon die Reise geplant. Ein gemeinsamer Termin war gefunden. Leider haben wir die Planung ohne Corona gemacht. Also hieß es warten und juchu, Pfingsten konnten wir endlich fahren. Das haben sich wohl alle gedacht und so war ganz schön was los.
Uns erwarteten hübsche Verstecke, tolle Landschaften und traumhaftes Wetter. Da es lange hell ist, konnten wir recht lange unterwegs sein.
Wir hatten wieder eine schöne Zeit miteinander. Es blieb auch genug Zeit, weitere gemeinsame Ausflüge zu planen.
Geloggt haben wir als ABM
arianer, mister_mb und 6Bonnie und Clyde6
An dieser Stelle noch viele Grüße an alle Cacher, welche wir unterwegs getroffen haben.

Vielen Dank an wegaworld für die Arbeit mit dem Cache Pauls Stein und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 15. Oktober 2019 RW71 hat den Geocache gefunden

Achtung EINHEITSLOG!!!
Da sind wir endlich wieder am schönen Steinhuder Meer🏞. Diesmal hat uns die schöne Niedersachsen Runde hierher gelockt. Im Team vorher die tollen 🧩Puzzle 🧩gelöst und dabei so nebenbei viel gelernt. Jetzt die Belohnung dafür abgeholt. Im Team Rübe die Logbücher signiert, welches aus Socke11, ruebetransporter , MTKeus, elmofant und meiner Wenigkeit bestand.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀 

gefunden 15. Oktober 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Mit dem prall gefüllten „Garminchen“ ging es heute im Team, bestehend aus Socke11, MTKEus, ruebetransporter, RW71 und dem elmofanten rund ums Steinhuder Meer auf Dosenjagd.

Zielstrebig ging es auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft um die Caches der "Unser schönes Niedersachsen"
Selbstverständlich konnte uns nichts davon abbringen Caches anderer Owner einen Besuch abzustatten.😉

Alle aufgesuchten Caches konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Aus Bequemlichkeit und um das Logbuch zu schonen haben wir uns mit dem Kürzel **“Team Rübe“** verewigt.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer ein neuer individueller logtext einfällt. 🙈🙊🙉

Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

geloggt bei GC & OC

gefunden 09. Mai 2019 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit dem E Bike diesen sanften Riesen besucht und uns ins LB verewigt.
Jetzt wacht er wieder über der Dose.
DFDC gps_asbach

gefunden 05. Dezember 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Runde um das Steinhuder Meer, wurde so einige Dosen als "Beifang" mit eingesammelt.

DfdC

neptune