Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Paderborner Wissensportal

Tretet ein in die wunderbare Welt des Wissens

door Collector1805     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.538' E 008° 46.451' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2007
 Listed since: 21. juli 2007
 Laatste verandering: 18. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3C26
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
63 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cacher mit Käfer- oder Spinnenphobie sollten vielleicht Gummihandschuhe anziehen. Beim Zugriff kommt man an den umtriebigen Tierchen kaum vorbei.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu trfvpureg haq dhnfv VZ Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Paderborner Wissensportal    Gevonden 58x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 17. maart 2010 Bevan heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mariposa gefunden, aber an ein Eintragen ins Logbuch war nicht zu denken.

Gevonden 06. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Tja das Tor und die Koors schnell gefunden, aber was ist as ?

Bei einem Tradi ne Peilung ? ( wenn wenigstens was angegeben worden wäre )
"suchen in Richtung und mehr als 40cm entfernt...." -> Naja und in 15m dann ein Found, Glück gehabt ?!
Das ist wohl eher ein Multi oder Mystery.

Das Logbuch ist nass, ein Schwamm trägt auch nicht mehr Wasser....


TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

Gevonden 03. januari 2010 heli01 heeft de cache gevonden

So, der war heute auch noch fällig, leider ist zur Zeit das Logbuch nur ein feuchter Klumpen...ich habe den Owner aber bereits (über die andere Plattform ;-)) informiert.

 

DFDC

heli01

Gevonden 30. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

nach der Arbeit doch recht lange gesucht, meine Koordinaten waren ziemlich ungenau, dazu die vielen Studentenmuggle Wink

TFTC

Zwiebus